Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Black Myth: Wukong


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hyped mich mittlerweile schon weit über ein Jahr und ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so sehr ein Spiel wollte wie dieses. Das muss gut werden und wenn ich das hier sehe, weiß ich eigentlich schon, dass es das wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Mir ging es hierbei nur um die Information. Gibt aber genug Leute, die sich solche Versionen kaufen.

Das ist leider Gottes wahr. Wobei es genug Firmen gibt, die das unklar auf Spitze treiben. *hUsT*Ubisoft*hUsT

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn es nur 15h Neuer Kontent sind, wenn sie mich komplett unterhalten, ist es besser als 200h Dünschiss. Sicher ist etwas mehr Zeit immer fein, aber dieses hohle aufblasen ist auch schon lange nicht mehr schön. Ich denke, wenn man wie wir alles in dem Spiel machen will, was geht, bringt man da sicher seine 50h Minimum zusammen oder von mir aus auch noch 30h, was für mich komplett passt. Dafür habe ich aber auch von Tag 1 an, seit ich von dem Spiel erfahren haben, ein gutes Gefühl. Bei dem Open World Star Wars war das bei mir genau umgedreht, aber bei Ubi kaufe ich eh nur noch billig und später. Da habe ich den ersten Trailer gesehen und gedacht, wow sieht das geil aus und der direkte Ablöse-Gedanke war: Wie wollen sie das machen und warum hat es niemand schon annähernd auf der PS5 so gemacht, wenn es möglich ist. Und damit war für mich klar, dass da was nicht mit richtigen Dingen zugeht, wie man ja jetzt mehr und mehr erfährt. Man muss sich einfach mal die richtigen Fragen vorweg stellen und dann so gefestigt sein in seinem Handeln, dass man mit seinen eigenen Entscheidungen gut leben kann. Sicher wird es hier auch Abstriche geben, aber durch Wu-Kong (also die Figur) weiß ich jetzt schon, dass ich viel Spaß haben werde. Und wenn es dann doch nicht wird, naja, dann habe ich einmal daneben gegriffen, was mir eigentlich noch selten zum Vollpreis passiert. Das wird schon klasse. :) 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...