Romeo Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 Wow, das sieht ja geil aus. Muss ich weiter beobachten. Grafisch macht es auf jeden Fall was her und Gameplay scheint auch sehr nice zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Jetzt hab ich mir das Video auch mal komplett reingezogen. Ich war danach echt kurz sprachlos. Boah, das wird so fett. So viel Liebe zum Detail, die Locations, Leveldesign, einfach alles sieht so umwerfend aus. Die Bosskämpfe sehen sehr anspruchsvoll aus. Wenn der Entwickler schon leichte Probleme hat, werde ich richtig zu knabbern haben. Und vor allem sieht alles seeeeeeeehr souls-like aus. Das kann ja nur ein Meisterwerk werden. Da bin ich mal gespannt, ob FromSoftware mit Elden Ring da noch mithalten kann. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hoffentlich kann man es am Ende auch auf Chinesisch mit deutschen Texten zocken. Verstehe kein Wort, aber das hörte sich im Trailer so geil an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Wollte schon fragen, ob dieses Game zu irgendeiner Reihe gehört. Tut es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 Meint ihr, das läuft auf der PS5? Das sieht alles so umwerfend aus. Und das Gameplay fühlt sich ja genauso genial an, wie das in den Souls-Spielen. Ich hab einfach nur richtig Bock auf das Game. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2023 Teilen Geschrieben 20. Januar 2023 Mit dieser Einstellung wirst du dich noch verdammt lange grün und blau ärgern. "Oh weh, hab zwar keinen blassen Schimmer, wie die Souls-Spiele sind, aber dennoch bloß weg damit..." Souls-Klone kommen halt einfach viel besser an als viele andere Spiele. Man will hier auch ein Stückchen vom Kuchen abhaben. Wie könnte man es ihnen verübeln? Was sich so gut verkauft, kann man nicht einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Whoa, auf dieses Game freue ich mich ja schon seit dem ersten Trailer. Mich interessiert aber am meisten, ob man das, was man in den Trailern sieht, auch auf den Konsolen sehen wird. Das sieht einfach nur endgeil aus. Ich kann es nicht glauben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts