MarcelGK Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Man kann das Spiel auch im Kop zocken. Das tut aber keiner, auch hier keiner der Sucht. ^^ Ich frag mich ob das überhaupt einer spielt, würde zumindest mit jemand mal starten, der bock drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Wenn jemand bock hat Online zu spielen, würde noch mal anfangen. Allerdings auf Platin zu spielen, also Sammelgegenstände mitnehmen. Mitspieler sollte Zeit mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) schon jemand Online versucht, evtl. kann man mir so manche Trophie auch freischalten? Bearbeitet 8. Oktober 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.