Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

16 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.31

Recommended Posts

Vergebe eine 3.Wirklich schwer ist nichts an dem Spiel.Da ich aber einige Zeiten wirklich so gefahren bin, weil ich nicht kapiert habe das man sie freikaufen kann, dachte ich mir am Anfang Junge das wird aber knackigzMit diversen Guides aus englissprachigen Foren und diversen Videos und den ganzen Hilfen auf aus gings dann um einiges leichter.Das traurige ist das einen egal wie schwach man die Fahrhilfen aktiviert einem nur aufhalten.Danach fuhr ich fast alle Zeiten immer locker runter bzw schaffte sonst halt 2 Ziele.So konnte ich mir dann leicht die 200 Karriere Ziele erspielen.Da man Online auch nicht wirklich etwas gewinnen muss bleibe ich bei der 3.

Würde man gleich alles freikaufen in dem man quasi am Trioval Coin grindet wirds ne 2.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...