MarcelGK Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 2. Februar 2021 Teilen Geschrieben 2. Februar 2021 kann mir jemand bei den online trophäen helfen, wäre echt cool Mein PSN-Name ist Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 On 2.2.2021 at 9:37 PM, Lord_Brune said: kann mir jemand bei den online trophäen helfen, wäre echt cool Mein PSN-Name ist Lord_Brune Wozu brauchst du da Hilfe, sind die Lobbies inzwischen so leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Am 5.2.2021 um 13:21 schrieb xXKoZXx: Wozu brauchst du da Hilfe, sind die Lobbies inzwischen so leer? hatte sich mittlerweile selbst geklärt, aber ja die lobbies sind leider mittlerweile ziemlich leer. Ich hatte aber glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishko Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hey, suche jemanden der mit mir die 10 Onlinerennen absolvieren möchte. Auf schnelles Spiel kann man vergessen einen zu finden. Interessenten gerne einfach anschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 Am 23.4.2021 um 22:44 schrieb Shishko: Hey, suche jemanden der mit mir die 10 Onlinerennen absolvieren möchte. Auf schnelles Spiel kann man vergessen einen zu finden. Interessenten gerne einfach anschreiben.. Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt über psn. Meine Psn id : Phoenik_aKa_P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishko Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Am 6.5.2021 um 06:41 schrieb --max--: Ich habe dir mal eine Anfrage geschickt über psn. Meine Psn id : Phoenik_aKa_P4 Sry jetzt erst deine Nachricht gesehen, ich wurde auch gar nicht benachrichtigt ?♂️ Jetzt ergibt es aber auch Sinn wessen Freundesanfrage ich blockiert habe ? Habe aber auch schon vor deiner Anfrage die Onlinerennen durch schnelles Spiel fertig gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Brauche Hilfe bei online Trophy Razor-92-G mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Schade das online ja garnix mehr geht in dem game . Wie soll man Dan die online Sachen Schafen 😵💫🙄🤬 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Am 6.6.2022 um 14:28 schrieb golum: Schade das online ja garnix mehr geht in dem game . Wie soll man Dan die online Sachen Schafen 😵💫🙄🤬 Hi, ich benötige ebenfalls noch die onl. Trophäen. Schreib mich an xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francescolindson Geschrieben 15. August 2022 Teilen Geschrieben 15. August 2022 Falls es noch Leute gibt die dieses Spiel spielen,ich brauch auch noch die Onlinerennen.Hab erst vor kurzem damit begonnen. liebe Grüße Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Suche jemanden für die Online-Trophäen zum boosten. Bei Interesse gerne adden mit Betreff project cars erledigt Bearbeitet 9. September 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJonni Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Suche noch jemanden für online. Gerne Anfrage an SirJonni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eniz2 Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Hi brauche jemanden für Online Rennen. Lobby's sind alle leer. Nachricht an eniz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Am 29.3.2023 um 18:42 schrieb eniz2: Hi brauche jemanden für Online Rennen. Lobby's sind alle leer. Nachricht an eniz Moin brauche die auch noch ,gehen ja fix Samstag Abend Zeit ?!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Am 29.3.2023 um 18:42 schrieb eniz2: Hi brauche jemanden für Online Rennen. Lobby's sind alle leer. Nachricht an eniz Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 3. Juni 2023 Teilen Geschrieben 3. Juni 2023 Suche noch jemanden für ein geplantes online Event. LG zwockel7811 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Für die beiden (eigentlich) leichten Online-Trophies suche ich ebenfalls einen Mitspieler, da ich ingame leider keine anderen Fahrer finde. Wer die 10 schnellen MP-Rennen und das geplante Online-Rennen auch haben möchte, kann mich im PSN adden: Mangogeschmack 🙂 (bis der Beitrag von mir editiert wurde, ist mein Gesuch noch aktuell) Edit: es hat sich jemand gefunden. 👌🏼 Bearbeitet 14. August 2023 von Mangogeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Ich kriege die Rivalen Punkte einfach nicht zusammen,gibt es evtl einen hier der mit eine perfekte Zeit auf Platin fahren kann ,das wäre super LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich suche jemand für die online trophäen einfach adden tramba0204 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.