Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

160km mit drei Wagen

p_K1

Recommended Posts

Also ich steck lieber den R2 Button fest um auf dem Oval schnell KM für jap. und ami karren zu kommen, da die Platin sonst nicht zu schaffen ist. Da ich das Spiel ansonsten echt cool find und es auch gern spiele find ich die Lösung doch schon legitim. Steh halt nicht auf die Autos.

Und zum Thema "freak"... ich denke die lösung die wir für unser Problem 3x160 KM mit autos die wir nicht mögen gefunden haben ist eher als intelligent und einfallsreich zu betrachten!! Freaks sind die leute, die little big planet spielen um einfach an ne Platin zu kommen. das sind in meinen augen die idioten!!

Intelligent und einfallsreich? Eine Taste festzuklemmen?^^ Das ist doch Kindergartenlogik, dass haben wir als Kinder bei Klingelstreichen doch schon gemacht^^ Aber das muss ja jeder fr sich selbst entscheiden. Wenn ich ne Platin habe kann ich sagen das hab ich alles selbst erspielt und wenn nicht, dann bekomm ich sie eben nicht.

ich dachte dieser sackmann kann ncht sterben...? Hab die demo damals aus dem PSN gezockt, ich glaub da bin ich irgendwie in ne Grube gefallen und meine es wurde irgendwie gesagt "hier tut sich niemand weh" oder so was. KP!

Sry, dass ich jetzt spame, aber das ist ja viel zu geil:D

Ich fand die 160 KM mit japanischen Wagen nervig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...