Infern0 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 bei Leuten die sich die Spiele nur aus der Videothek leihen kann ichs ja verstehen, aber sonst find ich das iwie sau unnötig. Meinst du Hannah Montanna:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich würds peinlich finden dieses spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Terminator ist noch peinlicher! 5std. Platin sagen die meisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich steck lieber den R2 Button fest um auf dem Oval schnell KM für jap. und ami karren zu kommen, da die Platin sonst nicht zu schaffen ist. Da ich das Spiel ansonsten echt cool find und es auch gern spiele find ich die Lösung doch schon legitim. Steh halt nicht auf die Autos. Und zum Thema "freak"... ich denke die lösung die wir für unser Problem 3x160 KM mit autos die wir nicht mögen gefunden haben ist eher als intelligent und einfallsreich zu betrachten!! Freaks sind die leute, die little big planet spielen um einfach an ne Platin zu kommen. das sind in meinen augen die idioten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich bin immer 8 Runden mit jedem Wagen auf der Nordschleife gefahrn das hat mir mehr spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich fahre das Ausdauerrennen auf Dakota-Tri-Oval! LBP ist doch nicht einfach, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weiß nicht genau, aber die Platin haben echt viele und kann mir nicht vorstellen das da alle so nen spaß dran haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weiß nicht genau, aber die Platin haben echt viele und kann mir nicht vorstellen das da alle so nen spaß dran haben... Es macht schon ein bisschen Spaß aber es ist Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 100 % aller preisblasen und überall nicht sterben die haben es in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich dachte dieser sackmann kann ncht sterben...? Hab die demo damals aus dem PSN gezockt, ich glaub da bin ich irgendwie in ne Grube gefallen und meine es wurde irgendwie gesagt "hier tut sich niemand weh" oder so was. KP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ??? LittleBigPlanet? Wir sind hier bei NFS Shift:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ..wie kann man auch von shift zu lbp kommen? 7hammer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kann passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da haste Recht... Hab jetzt Platin. Musste aber extra tausend Runden auf Dakota drehen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Intelligent und einfallsreich? Eine Taste festzuklemmen?^^ Das ist doch Kindergartenlogik, dass haben wir als Kinder bei Klingelstreichen doch schon gemacht^^ Aber das muss ja jeder fr sich selbst entscheiden. Wenn ich ne Platin habe kann ich sagen das hab ich alles selbst erspielt und wenn nicht, dann bekomm ich sie eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich dachte dieser sackmann kann ncht sterben...? Hab die demo damals aus dem PSN gezockt, ich glaub da bin ich irgendwie in ne Grube gefallen und meine es wurde irgendwie gesagt "hier tut sich niemand weh" oder so was. KP! Sry, dass ich jetzt spame, aber das ist ja viel zu geil:D Ich fand die 160 KM mit japanischen Wagen nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja musste mir extra noch einen Nissan kaufen, Gummi um die R2 Taste drumbinden,warten bis das Rennen zu Ende ist, bin dann aber doch immer eingeschlafen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja musste mir extra noch einen Nissan kaufen, Gummi um die R2 Taste drumbinden,warten bis das Rennen zu Ende ist, bin dann aber doch immer eingeschlafen:biggrin5: Bei welcher Strecke hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bei welcher Strecke hast du das gemacht? Dakota Tri-Oval;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Schaut doch mal in meinen Thread zum Thema 160 KM mit 3 US-Wagen. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.