Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

160km mit drei Wagen

p_K1

Recommended Posts

hab en hammer tipp für die ganze sache hier mit den 160km..

also mal angenommen auch fehlen die japanischen 3 wagen komplett.

mit meinem tipp könnt ihr in einer stunde einen wagen auf 160km kriegen.

selber getestet ;D;D..

TIPP: ihr nehmt den wagen den ihr auf 160km machen wollt. geht auf ausdauerrennen und macht das Tri Oval rennen ( das 2. ) 30 runden.

das sind 30 runden je ~ 2,5km das macht insgesamt 75km.

das ganze macht ihr 2x pro wagen dauert etwa 25min pro rennen.und dann nur noch kurz 10km irgentwie fahren und fertig.

so nun der eigentliche tipp: ihr startet das rennen und fahrt rechts an die wand.es is egal wie vielter ihr seit da dass rennen erst zuende ist wenn ihr durchs ziel fahrt.macht jetzt auf pause dann versucht ihr mit irgentnem draht oder so (evtl. auch tesa wird aber kleben danach ) die L2-taste festzukriegen. ( --> gas ohne unterbrechung ) dann noch die beiden analog sticks festwickeln dass der linke nach rechts lenkt.

jetzt einfach den controller bei seite legen und entspannen..geht alles von alleine..tv gucken oder internet oder so ;D. nach ner halben stunde wieder vorbei schauen auf neustart machen und nächster wagen an der reihe..

mir is das erst bei den letzten beiden wagen eingefallen ;D..aber guter tipp für die die kein bock auf japanische wagen haben ;P da dass meist die letzten sind..

ich weiß kranker tipp.. klappt aber super xD..

gruß mon1482

ps: schreibt obs klappt hat wenns überhaupt einer ausprobiert xDxD

ich habs ähnlich gemacht, immer auf Quickrace, 20 runden, volle anzahl gegner. Aber auf dem kleinen Oval mit ich glaub 0,42 oder 0.38 KM. da brauch man nicht die Sticks anbinden, es reicht ne Packung OCB in die Lücke bei gedrückter R2 Taste (Gas) zu stecken. trotz das man immer gerade aus fährt kommt mann sicher an. man muss das nur öfter machen da die strecke sehr kurz ist. Tip: Vibrationsfunktion ausstellen...

dabei kommt mann auch leicht auf das sauber überholen abzeichen. Hört sich komisch an, ist aber so.

lol, man könnte ein Spiel ja auch spielen. Jetzt mal ehrlich, ich muss hier mal ne Grundsatzfrage stellen, geht euch einer ab wenn ihr auf euer Profil seht und ihr da ne 4-stellige Trophäenanzahl seht? Oder denkt ihr ihr seid dann der "König der Welt". Wenn ich so ein Prfoil sehe, denk ich immer nur: Freak!

Das Forum ist echt Klasse, wenn man mal was nicht versteht, etwas verbuggt ist oder man sich verabreden muss, aber Controller festklemmen oder ähnliches?? Da fallen mir so viele Wörter ein, ich nehm jetzt einfach mal völlig idiotisch! Aber wenn ihr Spaß dabei habt, weiter so.

lol, man könnte ein Spiel ja auch spielen. Jetzt mal ehrlich, ich muss hier mal ne Grundsatzfrage stellen, geht euch einer ab wenn ihr auf euer Profil seht und ihr da ne 4-stellige Trophäenanzahl seht? Oder denkt ihr ihr seid dann der "König der Welt". Wenn ich so ein Prfoil sehe, denk ich immer nur: Freak!

Das Forum ist echt Klasse, wenn man mal was nicht versteht, etwas verbuggt ist oder man sich verabreden muss, aber Controller festklemmen oder ähnliches?? Da fallen mir so viele Wörter ein, ich nehm jetzt einfach mal völlig idiotisch! Aber wenn ihr Spaß dabei habt, weiter so.

Nein, das denkt man nicht.

Das Trophäenerspielen macht grundsätzlich Spaß und man fühlt sich dan nicht wie der 'König der Welt':skep:

Wenn du glaubst das diejenigen (Ich auch:biggrin5:) Freaks sind dann hast du echt einen Macken:dozey:

:D völlig richtig..

mein tipp is geil.

weil bestimmt niemand freiwillig mit japanern fährt oder??-.-

warscheinlich macht ers selber so :D:D

wie ich vorher schon in diesem Thread geschrieben habe, fahre ich beide Nissan SX's, lesen hilft. Ich find die ziemlich cool, un das schon seit einigen NFS's

bei Leuten die sich die Spiele nur aus der Videothek leihen kann ichs ja verstehen, aber sonst find ich das iwie sau unnötig.

edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...