Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

160km mit drei Wagen

p_K1

Recommended Posts

Ich wollte gerne mal wissen wenn ich beispielsweise mit einem USA Car 50km fahre und ihn wieder verkaufe...bleiben die km gespeichert und zählen bei nächsten Wagen weiter oder muss ich genau 3 Wagen in der Garage stehen haben und die müssen alle 3 über 160km gelaufen sein ???

hab ich via leitfaden gefunden...

US-Herstellerloyalität:

Kauft euch 3 US Wagen. Ihr müsst alle 3 Autos zur selben Zeit in der Garage haben und auf jedem Wagen mehr als 161KM (160,35KM zählen noch nicht) auf dem Tacho haben. Das könnt ihr im Hauptmenü -> Garage beim jeweiligen Auto prüfen. Es zählen alle Kilometer welche ihr Online, in der Karriere oder im Quickrae fahrt. Da man das normalerweise in der Karriere nicht schafft rate ich euch im Quickrace das Triangle zu fahren mit 20 Runden da man dort am schnellsten viele KM bekommt, da eine Runde 2,51KM hat. Kann man ebenso gut in Verbindung mit anderen Epischen Zeichen machen. z.B. Gegnerkontakt, Sauber und Unsauber überholt und Windschatten. Selbes gilt natürlich für JP und EU Wagen. ZUM FRED KLICK MICH

Ich wollte gerne mal wissen wenn ich beispielsweise mit einem USA Car 50km fahre und ihn wieder verkaufe...bleiben die km gespeichert und zählen bei nächsten Wagen weiter oder muss ich genau 3 Wagen in der Garage stehen haben und die müssen alle 3 über 160km gelaufen sein ???

ja du musst die autos in der garage haben

Ich finde das gar nicht schwer. Ich habe grad die Stufe 3 Rennen angefang und habe 3Mio auf dem Konto und 4 voll getunten wage und mit allen 160 km gefahren. Ich habe noch sehr viele rennen vor mir. Wie gesagt, ich finde das gar nicht schwer. Das mit Perfekten Starts finde ich schwerer. Bis jetzt bin ich Fahrerlevel 25/50

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...