p_K1 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich wollte gerne mal wissen wenn ich beispielsweise mit einem USA Car 50km fahre und ihn wieder verkaufe...bleiben die km gespeichert und zählen bei nächsten Wagen weiter oder muss ich genau 3 Wagen in der Garage stehen haben und die müssen alle 3 über 160km gelaufen sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab ich via leitfaden gefunden... US-Herstellerloyalität:Kauft euch 3 US Wagen. Ihr müsst alle 3 Autos zur selben Zeit in der Garage haben und auf jedem Wagen mehr als 161KM (160,35KM zählen noch nicht) auf dem Tacho haben. Das könnt ihr im Hauptmenü -> Garage beim jeweiligen Auto prüfen. Es zählen alle Kilometer welche ihr Online, in der Karriere oder im Quickrae fahrt. Da man das normalerweise in der Karriere nicht schafft rate ich euch im Quickrace das Triangle zu fahren mit 20 Runden da man dort am schnellsten viele KM bekommt, da eine Runde 2,51KM hat. Kann man ebenso gut in Verbindung mit anderen Epischen Zeichen machen. z.B. Gegnerkontakt, Sauber und Unsauber überholt und Windschatten. Selbes gilt natürlich für JP und EU Wagen. ZUM FRED KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 ok ich danke dir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 thx ich au Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupe86 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich wollte gerne mal wissen wenn ich beispielsweise mit einem USA Car 50km fahre und ihn wieder verkaufe...bleiben die km gespeichert und zählen bei nächsten Wagen weiter oder muss ich genau 3 Wagen in der Garage stehen haben und die müssen alle 3 über 160km gelaufen sein ??? ja du musst die autos in der garage haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Alles klar, danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 mir fehlen diese abzeichen hab aber kein bock die ganze zeit zu fahren , is mir zu lw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Is doch nicht langweilig. Man kann doch die ganzen Rennen und anderen Abzeichen wie online oder saubere Rennen parallel dazu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich finde das gar nicht schwer. Ich habe grad die Stufe 3 Rennen angefang und habe 3Mio auf dem Konto und 4 voll getunten wage und mit allen 160 km gefahren. Ich habe noch sehr viele rennen vor mir. Wie gesagt, ich finde das gar nicht schwer. Das mit Perfekten Starts finde ich schwerer. Bis jetzt bin ich Fahrerlevel 25/50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 irgendwie bin ich grad verwirrt!? sind es nicht nur 100km pro wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nein 1,6 km, 18 km (glaub ich), 40 km, 80 km, 120 km und 160 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 habs selber gelöst sind 100miles = 160km hab die honkong version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wenn man wie ich das game komplett spielen will ( alle rennen der reihenfolge nach) und alle invitational events dann schafft man das locker, das läuft so nebenher automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 oder man fährt mit jedem auto 8 runden nürburgring zeitaufwändig aber es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Müßen die Autos von verschiedenen Marken sein, oder kann man auch Z.B. 3x nen Ford (oder auch 3x ein anderes) nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 kann auch die gleiche marke, sogar das gleiche modell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das gleiche model ? Man kann doch jedes auto nur 1x kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich hab die Sotry durchgespielt mir die fehlenden Autos gekauft das ich 9 Autos habe. Und dann habe ich halt kilometer gesammelt während ich andere Trophäen geholt habe. Wie z.b Fahrerlevel 50, Alle Kurven meistern e.t.c nach und nach habt ihr bei jedem Auto etwas über 160km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Das heißt Quickrace auf dieser Ovalen Strecke zählt auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ja, Quickrace auf oalen Strecken zählt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.