Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

14 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58.71

Recommended Posts

Der Timer war bei mir bei ca. 77 Stunden, allerdings läuft die Zeit weiter auch wenn man sich im Pausenmenü befindet und nicht spielt, dementsprechend könnten es ein paar Stunden weniger gewesen sein. Am aufwändigsten ist das Sammeln aller Nexomon, die Story an sich habe ich in ca. 30 Stunden absolviert, aber auch hier schon die ein oder andere Nebenquest erfüllt, die man hätte überspringen können. Danach geht es im Grunde nur noch darum die restlichen Aufgaben zu absolvieren und alle Nexomon zu fangen, wozu man teilweise sehr viel Glück braucht, für die letzten beiden Tyranten (Bolzen und Tikala) habe ich bestimmt 7 Stunden gebraucht bis sie endlich erschienen sind, ähnlich erging es mir mit dem ein oder anderen Ultra/Mega seltenen Nexomon, vor allem wenn es darum geht die niedrigste Entwicklungsstufe zu fangen tauchten immer die Weiterentwicklungen auf... Hat insgesamt aber viel Spaß gemacht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...