Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

14 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 58.71

Recommended Posts

Bei der Story habe ich mir lange Zeit gelassen. Beim Finalen Kampf musste ich aufgeben, weil ich keine Heilitems mehr hatte und habe mich zurückwarpen lassen um zu leveln. Nach 2-3 Stunden leveln habe ich es nochmal geschafft. Die Story war dann mit 39:30 Stunden beendet.

Dann ging es weiter mit sammeln und alle Gegner suchen. Ich habe auf ein Blatt Papier ein Guide gezeichnet wo alle Tamer sind, die besiegt werden müssen während die Zeit im Spiel weiter lief. Dann habe ich vor dem Patch 1.05 etwa 16 Stunden nach den Tyranten gesucht und keines gefunden. Nach dem Update ging es dann sehr schnell. Meine Zeit sagt nach der Platin 76 Stunden. Es würde definitiv unter 50 Stunden gehen mit Guide und mit dem Update vom 9.9.20 (1.05).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...