Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Da ich ohne einen Guide gespielt habe, ist es schwer einzuschätzen wie schwer tatsächlich das Spiel ist. Ich wusste auch nicht was besser ist, ein Monster zu leveln um alles andere abzuhängen und 1 zu hiten oder ob man ein ganzes Team gleich leveln muss. Habe viel rumprobiert und bin viel auf die fresse gefallen weil die Gegner mitgelevelt haben. Hat man sich paar Stunden in die Story hineinversetzt, ruckzuck waren die wilden Monster 15-20 Level höher als davor. Wenn man dann auch kein Geld mehr hat um sich mit Tränke einzudämmen, ist fast vorbei. Die Updates haben hier einiges verbessert, zb Steine platziert, die ein ganzes Team heilen. Items, die nach dem Kampf 3% Gesundheit zurück geben (stapelbar) usw. . Das hatte ich alles nicht vor den Updates. Ohne Guide weiß man auch nicht wo man die Legendären Nexomon findet und wo es die Monster zu finden gibt. Selbes mit den 9 Kammern und den Schlüssel die es bei sehr aufwendigen Quest als Belohnung gibt. Mit einem Guide wäre dies kein Problem.
Habe mich in die Lage versetzt, gäbe es einen Guide und die Update und habe mich für eine 3 entschieden. An und für sich ist es nicht schwer. Wer andere Rollenspiele dieser Art kennt, wird keine Probleme haben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...