Ulle26 Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Ich habe eine allgemeine Frage: Hatte mir das Spiel gekauft, gestartet und angespielt aber unter Trophäen erscheint das komplette Spiel nicht! Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem und weiß Rat? Kann nicht erklären woran es liegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabsiJojo1709 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Ich finde es auch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Real3917 Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Hi, suche für die H2H Trophy auf der PS5. Einfach Anschreiben. Ps-ID: Real3917 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Suche hat sich erledigt, danke Bearbeitet 3. März 2021 von Tornado2k84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabak Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Am 16.2.2021 um 23:28 schrieb Real3917: Hi, suche für die H2H Trophy auf der PS5. Einfach Anschreiben. Ps-ID: Real3917 Einladung ist raus. Kabak666 Anschreiben ging nicht. Brauchst du die noch? Wenn nein hätte ich gern Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) Hi, braucht jmd noch die online Trophäe oder kann mir helfen? Das ganze für die ps4 Bitte hier kurz bescheid geben oder direkt im psn unter: fumei21 adden Bearbeitet 31. März 2021 von fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Hi, suche jemanden der die beiden Online-Trophäen auf der PS5 mit mir erspielen möchte. Edit: Erledigt Bearbeitet 3. Juni 2021 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel auf der PS4 Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche man zusammen erspielen könnte. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Am 29.5.2021 um 12:11 schrieb takeru_hayabusa: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel auf der PS4 Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche man zusammen erspielen könnte. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Vielen Dank! - Gesuch nicht mehr aktuell - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Bräuchte Hilfe für alle Onlinetrophies PS5 PSN Strehlie-Bln Bearbeitet 26. Juli 2021 von Strehlie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 4. August 2021 Teilen Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) Am 26.7.2021 um 15:01 schrieb Strehlie: Bräuchte Hilfe für alle Onlinetrophies PS5 PSN Strehlie-Bln Kann dir helfen brauch auch für ps5 die trophy head to head Brauche für ps5 Hilfe für head to head trophy helfe im Gegenzug gerne auch Einfach auf psn : tomtom_AUT mit Betreff madden Bearbeitet 4. August 2021 von tomtom_AUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guid Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 Brauche noch die head to head Trophäe ps4 Version wenn jemand Lust hat bitte melden FiesoDuck33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Moin, ich suche einen Partner für Head to Head auf PS4 und PS5 psn id: Locia gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) EDIT: Hat auch auf dem regulären Weg geklappt Bearbeitet 29. Dezember 2021 von CHRSuperstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 18. Februar 2022 Teilen Geschrieben 18. Februar 2022 Jemand hier der mir kurz bei der head to head helfen kann? bm-farid-mb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b2die Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Bin auf der Suche nach jemandem der mir bei der Head-to-Head Trophäe helfen kann. Auf der PS5 (Trophäen aus der PS4 Version werden ja leider nicht übernommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.