MarcelGK Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Ich würde mich mal anbieten und diese auch selber benötigen PSN: Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Hallo jemand da der die „bragging rights“ mit mir holt? Bitte im psn adden mit HS! Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 könnt mich gerne adden, auch mal zum challenges spielen psn: Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six-Step Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Brauche auch noch hilfe six-step Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 12. September 2020 Teilen Geschrieben 12. September 2020 Hallo, ich suche auch dieses Jahr wieder jemand für die beiden Online Trophäen HEAD-to-HEAD /Bragging Rights. Könnt mich gerne adden mit MADDEN als Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 18. September 2020 Teilen Geschrieben 18. September 2020 Für die Trophäen müsst ihr nicht gegeneinander spielen! Bragging Rights: Franchise im Cloud-Modus starten und den SB gewinnen. Es muss niemand eingeladen werden. Head to Head: Sucht eine Franchise mit vielen Spielern und spielt gegen das Team eines anderen. Wenn dieser nicht online ist, könnt ihr einfach gegen den CPU spielen. Wenn ihr das Spiel gewinnt, bekommt ihr die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son34of86birds69 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Am 18.9.2020 um 13:49 schrieb Makim: Für die Trophäen müsst ihr nicht gegeneinander spielen! Bragging Rights: Franchise im Cloud-Modus starten und den SB gewinnen. Es muss niemand eingeladen werden. Head to Head: Sucht eine Franchise mit vielen Spielern und spielt gegen das Team eines anderen. Wenn dieser nicht online ist, könnt ihr einfach gegen den CPU spielen. Wenn ihr das Spiel gewinnt, bekommt ihr die Trophäe. Bin entweder zu blöd für Head to Head, oder es wurde gepatcht. Bräuchte jemanden für die Trophy. Einfach adden mit Stichwort Madden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ko_MA_811 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Am 18.10.2020 um 10:55 schrieb Son34of86birds69: Bin entweder zu blöd für Head to Head, oder es wurde gepatcht. Bräuchte jemanden für die Trophy. Einfach adden mit Stichwort Madden. Hallo zusammen, suche jemanden der abends gerne mal paar MUT Squads mitzockt....in der Offense bin ich net der Held, aber Defense würde ich spielen Einfach mit Betreff Madden adden :). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2020 Hallo, falls jemand Hilfe bei den Trophäen braucht oder einfach jemanden mit dem Squads zocken will kann mich gerne adden ^^. ID: haincekirge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoshOHV Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 @haincekirge hab dir ne FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro-040 Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 On 10/27/2020 at 8:33 PM, haincekirge said: Hallo, falls jemand Hilfe bei den Trophäen braucht oder einfach jemanden mit dem Squads zocken will kann mich gerne adden ^^. ID: haincekirge Brauch das noch ! Kannst du mir helfen ? Werde dich Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauli2306 Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Bräuchte bitte Unterstützung für die Online Trophäen. Zocke auf PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Moin! Kann mir noch einer helfen bei den Online Trophäen . Hab die Ps5 Version falls das wichtig ist . Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch noch die Head to Head Trophäe (PS5). Bitte gerne adden, wenn jemandem die auch noch fehlt. Bearbeitet 10. Januar 2021 von BigO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Am 3.1.2021 um 12:57 schrieb BigO: Hallo, ich bräuchte auch noch die Head to Head Trophäe. Bitte gerne adden, wenn jemandem die auch noch fehlt. suchst du auf ps4 ? würde die auch noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Am 8.1.2021 um 17:24 schrieb s_e_b_i_: suchst du auf ps4 ? würde die auch noch brauchen Suche für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 suche für die h2h trophäe ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalugaIce Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hi suche auch noch Freunde auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 (bearbeitet) Suche noch jemanden für die Head to Head Trophäe auf der PS5 Erledigt und Spiel verkauft ! Bearbeitet 5. Februar 2021 von BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.