CBS-WOOFER Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ich war schon in einer online road rage in beiden teams aber habe diese trophy trotzdem nicht bekommen. weiß einer wie das geht? danke mfg WOOFER
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Das Problem ist, daß das Spiel erst starten muss und dann zu Ende gespielt werden muß. Viele brechen einfach ab, weil es länger dauert. Versuchs mal mit Freunden. Abgesprochen ists gleich viel einfacher Edit: Wenn man ein Team wählt, oben steht aber noch: Warte bis die aktuelle Road Rage abgeschlossen ist, um teilzunehmen, zählt es auch nicht.
edgameking Geschrieben 5. März 2009 Geschrieben 5. März 2009 Können wir ja mal machen,wenn du Zeit hast,,auser du hast die Trophy schon.
DARKSTAR_777 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Ich hab gemerkt das man diese auch nicht bekommt wenn man selber der Host ist. Hab mich dann mit anderen Verabredet die dann das Spiel eingeleitet haben und siehe da, als des Event zu Ende war, gabs die Trophy.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.