MarcelGK Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Also^^ ich such dann schonmal einen =) evtl kann man hier direkt was machen !? Fix alle Online Dinger holen Damit ich das nicht mehr machen muss ;O Ich hasse online !!!^^ EDIT Spiel hat wohl keine online Trophies. Sehr gut. Dann bin ich fertig Bearbeitet 26. August 2020 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hey:) Adde mich GMLucker. Ich hab es auch vorbestellt. Ich hab den Leitfaden schon gesehen. Es gibt wenige online Trophys. Du musst aber was mit einen Partner machen. Raking und so. Schließe mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 4 Stunden schrieb Thorbi94: Hey:) Adde mich GMLucker. Ich hab es auch vorbestellt. Ich hab den Leitfaden schon gesehen. Es gibt wenige online Trophys. Du musst aber was mit einen Partner machen. Raking und so. Schließe mich an Also wenn die Trophys stimmen die hier im Leitfaden stehen und wenn sie auch komplett sind dann gibt es gar keine Online Trophys. Könnt mich aber trotzdem gerne Adden auch um generell nen bissl gegeneinander zu kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hi Leute, wäre auch gerne dabei, habe das Game auch schon vorbestellt. :-) Added mich bitte :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorbi94 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 4 Stunden schrieb DantoriusD: Also wenn die Trophys stimmen die hier im Leitfaden stehen und wenn sie auch komplett sind dann gibt es gar keine Online Trophys. Könnt mich aber trotzdem gerne Adden auch um generell nen bissl gegeneinander zu kicken. Ich habe es gerade auch nochmal geprüft. Laut der Beschreibung ist das Spiel komplett offline. Nur bei den Freundes Trophy war ich mir unsicher ganz unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 @masahikox Am 25.8.2020 um 15:57 schrieb Thorbi94: Ich habe es gerade auch nochmal geprüft. Laut der Beschreibung ist das Spiel komplett offline. Nur bei den Freundes Trophy war ich mir unsicher ganz unten. Das wäre wünschenswert, wenn es keine Online Trophies gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Wenn es doch online Trophäem gibt. Hab das Game schon und wäre ab 8 online. Könnt mich adden. ID: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.