Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alte Kontoinformationen übertragen

Yeah474

Recommended Posts

Geschrieben

Ich will ein neues PSN Konto eröffnen und meine alten Kontoinformationen übertragen: Also bis jetzt hieß ich Yeah474 und will auf Cordon-_ umändern auf der eu playsation.com seite. Überträgts dann alle trophäen und sonstiges von Yeah474 auf Cordon-_??? und ist mein altes Konto also Yeah474 dann noch verfügbar oder gelöscht???und am ende ist dann ales gleich freunde und so nur ich heiß anderest???

"Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschließend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren."

Geschrieben

hmm kommisch das hier nie geawortet worde würd das gern auch wissen

es werden warscheinlich die sachen bzw die trophäen card bei eu playstation übertragen

Geschrieben
  Snake957 schrieb:
hmm kommisch das hier nie geawortet worde würd das gern auch wissen

es werden warscheinlich die sachen bzw die trophäen card bei eu playstation übertragen

Es hat wohl noch niemand ausprobiert, der hier unter uns ist. Ich habe auch schon meinen Namen mal ändern wollen. Da war ich noch in Level 3 oder 4. Habe damals keine genauen infos finden können und es deshalb wieder verworfen. heute bei über 1000 Trophies weiter gehe ich das Risiko des eventuellen Verlustes lieber nicht ein.

Geschrieben

Das geht doch garnicht.

Einfach mal die PSN-ID wechseln.

Die alten Trophäen übernehmen erst Recht nicht.

Wenn ich eine andere ID will dann kann ich ja nur ein Komplett neues Konto erstellen.

Geschrieben

gemeint ist das synchronisieren auf die offizielle playstation seite damit du dir deine trophycard erstellen kannst. es werden dann die daten übertragen die z.B. im psn in deinem profil stehen wie z.B. das kommentar welches du nur über die ps3 ändern kannst. (bei mir "wicked!") ...also solche sachen werden auf die seite und deine trophycard übertragen.

mehr steckt da nicht hinter.

Geschrieben

Man kann seine PS3-id ändern, jedoch nur wenn man einen Japanischen Account hat:

Trophäen müssten auch übernommen werden.. Wann wir in Europa an dieser Funktion gelangen ist unklar. Also nicht wundern wenn ihr einen auf eurer Freundesliste habt, den ihr wahrscheinlich nicht kennt.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...