TeleTrophies Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Warum hat das Board eigentlich kein Wer-Ist-Wo Button? Um zu sehen, wo sich alle eingeloggten User sich gerade befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Geh auf das Porfil eines Users, unter dem Profilbild dort steht "Jetzt online" und daneben siehst du wo er sich gerade befindet bzw. was er liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja, dass ist ja schon klar. Aber ich meinte es so, dass man alle User auf einen Blick hat. Das wäre auch weniger umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Weiß jetzt nicht genau was das bringen soll . Also in jedem Forum sieht man unten wer dort aktiv ist und im Profil eines Users sieht man wo er gerade aktiv ist. Also warum interessiert es jemanden wer wo geraqde online ist? Entweder will ich doch Wissen wer in einem Forum online ist bzw. wo ein bestimmter User gerade online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Einfach ganz unten auf Zurzeit aktive Benutzer klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Einfach ganz unten auf Zurzeit aktive Benutzer klicken. Man lernt nie aus ... danke und sorry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.