Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das Spiel

Misaki

Recommended Posts

Am 5.10.2020 um 15:56 schrieb aMORTk:

Jo, hab den dann halt nochmal gemacht. Aber Platin gebe ich - zumindest Stand heute :-) - trotzdem auf, das ist mir einfach zu stressig. Das Spiel an sich ist richtig schön, ganz tolles Setting, Atmo & Sound, aber für einen No-Damage-Run war ich noch nie gut genug...

Der No Damage Run ist gar nicht sooo schwer. Du kannst quasi alle Gebiete skippen, Es bringt eh nichts ads zu killen, da du ja nicht levelst. Es reicht vollkommen aus, wenn du dein Schwert levelst. Ich kann dir diesen Guide von Sera empfehlen, du kannst den einfach mitlaufen. Das ist der schnellste Weg durch alle Gebiete. 

Und für den letzten Kampf kannst du den Boss im Stunlock halten ( siehe hier ) wichtig ist, dass sobald er sich der 50% Marke seines Balkens nähert, dass du ihn nicht mehr rauslässt. Denn sonst kommt seine Strudelattacke und dann wird's schwer.  Du musst dafür einfach dein Resolve ( weiß leider nicht wie das in deutsch heißt, sorry ich spiele nie auf deutsch ) mit normalen Angriffen füllen ( ca. 2. Schläge ) und sobald du zwei Balken voll hast, machst du deine Ulti Attacke. Wenn dein Timing stimmt, kannst du ihn von Beginn an KOMPLETT stunnen. Immer zwei bis drei Schläge, Ulti und wieder von vorne. Das Timing muss hier wirklich EXAKT passen, sonst kommt er raus. Hat bei mir ca. 45 Minuten gedauert dann hatte ich das Zeitfenster raus. 

Das ist definitiv cheesy, aber es funktioniert = ) 

Bearbeitet von DavySuicide

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...