akki_jayjo Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Kann gerade nicht spielen und mir juckts schon in den Fingern Freue mich heute Abend wieder dran zu können. Kenne leider nur Bloodborne, kann also zu den Souls-Teilen keinen Vergleich ziehen, aber es macht Spaß und ist interessant Lange nicht mehr gehabt, dass ich unbedingt weiterspielen muss jetzt ^^. Finde das mit den Items vor allem geil, also, dass man die erstmal ausprobieren muss, bevor man weiß, was die bewirken. Gestern weak af vor so ner 3er Truppe gewesen, dann so einen minderwertigen Schnaps getrunken, zack tod ^^ Hat schon was dieses Spielsystem ... Ehrlich gesagt finde ich bisher nur das Gegnerdesign noch nicht soo toll. Ist ok, gameplaytechnisch auch alle etwas anders, aber äußerlich verstehe ich das jetzt noch nicht so und ein paar wirken so, als wären die gerade aus der Hood dort gelandet ^^ Aber kann sich ja noch alles erklären, wenn ich das Setting und die "Lore" etwas besser verstanden habe. Für 30€ ist es für jeden der diesem Soulslike-Gameplay was abgewinnen kann, kein weggeworfenes Geld. Finde auch hier die Bosse etwas anspruchsvoller, also im Gegensatz zu den Storybossen bei Bloodborne. Vielleicht bin ich hier schon zu weit vorgeprescht, aber wirklich ne Chance hatte ich bisher noch nicht ^^ Bei gewissen Angriffen muss man schon unheimlich stark auf das Timing achten. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Hi, kann mir einer kurz schnell helfen?? Spoileralarm, wenn ihr noch nicht durch seid ... Spoiler Habe gerade den letzten Boss besiegt und habe jetzt die Wahl aufzusteigen oder nicht. Was mache ich da am besten, wenn ich die Platin noch mal angehen möchte? Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 vor 27 Minuten schrieb akki_jayjo: Hi, kann mir einer kurz schnell helfen?? Spoileralarm, wenn ihr noch nicht durch seid ... Inhalt unsichtbar machen Habe gerade den letzten Boss besiegt und habe jetzt die Wahl aufzusteigen oder nicht. Was mache ich da am besten, wenn ich die Platin noch mal angehen möchte? Ok, wenn ich den Powerpyx-Leitfaden richtig verstehe, ist es so ziemlich egal, glaube ich. Spoiler Habe jetzt nicht aufsteigen gewählt. Zitieren
akki_jayjo Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Haha, gerade gesehen, dass das Bild vom Speicherstand wohl an dieses So Good Meme angelehnt ist ^^ Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.