Sunny_Sunshiine Geschrieben 8. September 2020 Geschrieben 8. September 2020 Weiß jemand eventuell, wie das nach Verbindungsfehlern o.ä. Ist? Sind die Kronen dann futsch? Zitieren
Sunny_Sunshiine Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler den Exploit gefixt haben. 3 Gewonnene Kronen und einige Spieleabbrüche später, fällt mir auf, dass nach jedem Exploit Kudos angerechnet werden. Da diese Kudos angerechnet werden, gilt die Runde als Niederlage. So wird's wohl nichts mit der Platin ? Zitieren
Sunny_Sunshiine Geschrieben 14. September 2020 Geschrieben 14. September 2020 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Hatte das gleiche Gefühl gehabt. Aber es kann sein, dass man nicht mehr rechtzeitig aus dem Spiel herausgegangen ist. Ich denke schon, dass ich rechtzeitig rausgegangen bin. Aber danke für den Tipp, werde das nochmal genauer beobachten. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.