NocKinGOuT Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) Bin ebenfalls hier für die Gruppentrophäe, meldet euch gern übers Psn. ID: NocKinGOuT. Schreibt kurz dabei um welches spiel es geht danke ?? Bearbeitet 12. Januar 2021 von NocKinGOuT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danielbela Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Hallo, Ich suche Mitspieler für die online Trophäen. PSN Daniel_bela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Suche für Gruppentrophie und evtl. die Trophie mit den 20 KO Kills, falls das Privat geht. Bearbeitet 10. Februar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Am 12.2.2021 um 22:54 schrieb x_cinf3cted: Gruppentherapie Trophy. Psn, x_cinf3cted fa ohne betreff werden gelöscht. Man kann dir keine PM schicken im Spiel. Bei FA ist das seit einiger Zeit auch nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 25. Februar 2021 Teilen Geschrieben 25. Februar 2021 Kann man die KO als Privatpartie erspielen? Komme nur auf die 20+ Kills, mehr geht nicht. KOs sind höchstens bei 15 bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Am 26.2.2021 um 23:18 schrieb de-sas-t-roes: Suche Mitspieler für die Gruppentherapie Trophäe. ich melde mich mal. meine PSN: DoomofNightmare Bearbeitet 28. Februar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Am 30.3.2021 um 06:51 schrieb trophygames_: Für die Gruppentherapie Trophäe einfach mit Betreff adden. Finde dich nicht Am 27.2.2021 um 23:09 schrieb Dr.Doom: ich melde mich mal. meine PSN: DoomofNightmare Ingame anfrage ist raus Am 23.1.2021 um 22:41 schrieb Danielbela: Hallo, Ich suche Mitspieler für die online Trophäen. PSN Daniel_bela Ingame anfrage ist raus Am 12.1.2021 um 19:54 schrieb NocKinGOuT: Bin ebenfalls hier für die Gruppentrophäe, meldet euch gern übers Psn. ID: NocKinGOuT. Schreibt kurz dabei um welches spiel es geht danke ?? Ingame Anfrage ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 (bearbeitet) @FusselSammler Vor 7 Stunden geschickt? Kam nix an. Eigene Anfrage ist raus. Edit: Hab Platin fertig! Bearbeitet 31. Mai 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 hallo, hat wer bock gemeinsam die trophäen zu erspielen? Also am liebsten koop trophäe wäre echt lieb psn: kkamil12 lg kemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Suche Mitspieler für Trophäen Psn KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Moin Suche auch noch 1 oder mehrere Mitspieler für die Gruppen Trophy. Psn :Magigbartman Ps. Bitte nur mit Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 Servus benötige noch Mitspieler für die 25h in der Gruppe Spielen Trophy PSN ist Zooma7 einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shard9_ Geschrieben 17. Mai 2021 Teilen Geschrieben 17. Mai 2021 Falls noch jemand die Gruppen-Trophäe braucht oder einfach Lust hat das Spiel so zu zocken könnt ihr mich gerne adden. PSN ID: shard9_ Hab das Spiel gestern angefangen aber ohne ein vernünftiges Team ist es auf Dauer nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Hi! Suche noch Mitspieler für die 25 Stunden in einer Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambacher Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Hi, suche auch noch Mitspieler für die Gruppen Trophäe. Einfach adden und einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Falls wer Lust hat das Game zu zweit (oder mehr) anzugehen, gerne melden. PSN-ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 25. Juni 2021 Teilen Geschrieben 25. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo sucje noch welche die Lust haben die online Trophäen zu machen. einfach Adden Bearbeitet 29. Juni 2021 von Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 8. August 2021 Teilen Geschrieben 8. August 2021 Hi, ich suche nette Mitspieler für die Trophys. Einfach adden: x_EVIL_DEAD_xRE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zayka Geschrieben 20. August 2021 Teilen Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) ich suche auch noch einen Teamspieler für die Trophäe , bin bei 0 Prozent . PSN lechiffre79- Bearbeitet 20. August 2021 von Zayka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00M 081 Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Suche Mitspieler für diverse online Trophäen. Habe das game lange nicht mehr gespielt, würde es aber gerne platinieren. Wer noch aktiv ist kann mich gerne adden, helfe auch gerne. EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 11. September 2021 von b00M 081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.