Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den Artefakten


AjoBoB

Recommended Posts

Hi,

Ich spiel den Sniper und habe bei den Artefakten für meinen Bloodwing Explosionsschaden reingesteckt. Ich habe mittlerweile 3 mal so ein Explosionsschaden Artefakt dort hinein getan. Folge Bloodwing mit Explosionsschaden Artefakt Level 3.

Ist das schon das maximum? Weil noch ein Artefakt des selben Typs kann ich nicht einlesen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Artefakte haben alle verschiedene Lvl. Das Maximum ist Level 6.

Wenn du ein Säure-Artefakt von Lvl 3 findest, aber schon Säure-Lvl 3 hast, bringt dir das logischerweise nichts mehr.

D.h. du musst Lvl 4 oder höher finden. Lvl 4 solltest du eigentlich im Laufe des ersten Durchgangs erreichen.

Hab erst gedacht Lvl 4 sei das Maximum, bis ich dann ma ausversehen eins ausgewählt hab, da wars Lvl 5 ;)

Aber egal, vllt find ich ja noma eins.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu gleich noch ne frage, erstens wo sehe ich den level von dem was ich bisher ausgerüstet habe?

und kann man auch mehrere verschieden artefakte auf den skill geben? z.b feuerschaden und elektro?

ich glaube nicht das das geht, er ersetzt es denn. was mich wundert ist das das ersetzte artefakt nicht zurück ins inventar wandert sonder weg ist. so war es jedenfalls bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht das das geht, er ersetzt es denn. was mich wundert ist das das ersetzte artefakt nicht zurück ins inventar wandert sonder weg ist. so war es jedenfalls bei mir.

Die werden ja dauerhaft ausgerüstet, sind dann bei deinem Action-Skill beim Skill-Tree angezeigt. Ist ja auch besser, sonst brauchts auch noch Platz im Inventar.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die werden ja dauerhaft ausgerüstet, sind dann bei deinem Action-Skill beim Skill-Tree angezeigt. Ist ja auch besser, sonst brauchts auch noch Platz im Inventar.

MfG RoflKartoffl

Jo, einfach in das Skillmenü gehen und oben bei deinem Actionskill ist links nebendran eine kleine Raute. Da kannst du die Artefakte ändern und einsehen welche du schon hast. Wird nirgends erklärt, schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch. Ist sogar ziemlich wichtig. Vorallem wenn du später in Crimson Lance bist und die Gegner alle gepanzert sind, da ist es echt eine offenbarung weinn dein Actionskill Säure hat^^

Habe heute lvl 40 erreicht und gleich noch lvl4 artefakt. Jetzt noch 10 lvl und dann hab ich Platin *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man denn das Level eines Artefakts was man gerade erst eingesammelt hat? Hatte als Soldat gestern ein Säure Artefakt gefunden und er sagte nur "Dieser Gegenstand kann nicht benutzt werden". Eingelesen hatte ich vorher schon Level 3 also kann das gefundene ja auch maximal Level 3 gewesen sein (stand aber leider nicht dabei, nur benutzbar ab Level 20).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man denn das Level eines Artefakts was man gerade erst eingesammelt hat? Hatte als Soldat gestern ein Säure Artefakt gefunden und er sagte nur "Dieser Gegenstand kann nicht benutzt werden". Eingelesen hatte ich vorher schon Level 3 also kann das gefundene ja auch maximal Level 3 gewesen sein (stand aber leider nicht dabei, nur benutzbar ab Level 20).

Im Menü von man die Skillpunkte vergibt, kann man zwischen den verschiedenen Artefakten wählen, ist bei Roland genau neben dem Geschützturm, und es geht bis Level 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bekannt, die Frage von mir war ja auch wo bzw ob überhaupt man das Level eines Artefaktes sehen kann wenn man es aufgehoben hat und sich im Inventar befindet. Also quasi bevor man es überhaupt einliest.

So weit ich weis leider gar nicht. Aber hier KLICK gibt es ein Tabelle, da steht welches Level welche Artefakt-Level entspricht und wo man sie findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...