Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.18

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb dem Game eine 4

Das erste Mal hatte ich es bei einem Kumpel vor einigen Monaten gespielt, da hat es mich schon nicht so gefesselt.

Beim zweiten Mal immernoch unterdurchschnittlich 

Fallgrim selbst fand ich zu neblig und trotz der kleinen Map hab ich mich öfter verlaufen als in Elden Ring und da hab ich die ersten 20 Stunden gar nicht gecheckt dass es eine Map gibt lol

Die Stun attacken die keinen Schaden machen waren ein bisschen komisch, weil die Bosse so gut wie nie einen ordentlichen followup angriff gestartet haben und wie viele andere auch hatte ich Probleme beim Endboss wegen den vielen Bugs

Wie einem Vorredner ist es mir auch passiert, dass der Endboss out of bounds gesprungen ist und somit unerreichbar war. Es gibt die Möglichkeit das zu cheesen, aber dafür müsste man ca. 80 Bolzen für die Ballista kaufen worauf ich keinen Bock hätte.

Das rumgeflackere war das kleinere Problem, öfters habe ich während der R1+L1 Animation Schaden erlitten, die Wasserdruckwellen sind manchmal verschwunden, was an sich noch ok ist, weil man da noch schätzen kann wo die Welle jetzt ungefähr ist, aber wenn die Animation gar nicht erst abgespielt wird ist es schon bisschen scheiße.

Was mich auch beim Endboss sehr gestört hat ist die kleine Druckwelle die er macht wenn man in niedergeworfen hat. Beim R1+L1 hat man diese Druckwelle teilweise so abbgekommen, dass man direkt nach der Animation draufgegangen ist was auch schon bisschen frustrierend ist.

Ansonsten war das Spiel wegen der Verhärtungsmechanik zu einfach, ist im Prinzip eine "Get out of Jail" Karte und die bekommst die alle 6 Sekunden

Bearbeitet von Yakufisch
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...