Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

21 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.24

Recommended Posts

Ich gebe dem spiel eine 8

die spielmechanik mit den items Ausprobieren um zu sehen was sie bewirken Feier ich total.

das können andere schon mal übernehmen.

man merkt halt an vielen Punkten, dass es ein extrem kleines Entwicklerteam ist.

die Grafik ist ok aber keine augenpracht.

die hitboxen funktionieren nicht immer korrekt oder besser gesagt wie man es von anderen spielen gewohnt ist.

die Spieldauer ist etwas kurz geraten. Da wo ich gerade heißgelaufen bin im Spiel, war es auch schon zu Ende.

es gibt leider nur 4 Hüllen und nicht mehr. Aber das ist keine Kritik. Das ist ein richtig kleines Team mit ein paar Personen, und dafür ist es der Wahnsinn. Nicht auszudenken was die mit mehr Personen und mehr Budget anstellen könnten.

Talent scheinen sie zu haben.

wenn das spiel dem Umfang eines souls Spiels hätte mit der Qualität oder eine mich bessere wie im hoffentlich zweiten Teil, dann würde uns ein Meisterwerk erwarten.

für die Leute die mit souls was anfangen können, die sollten es sich nicht entgehen lassen. Das ist schon eine Perle. Und für den Anfang schon echt gut.

was mir allerdings negativ auffiel , ist dieser ladebildschirm bug der dann den Spielstand killt.

den hatte ich im ersten run einmal.

und im no Shell run einmal bei der versklavten grisha und ein Dutzend mal beim entgegner.

wenn man das Spiel spielt sollte man sehr oft, den Spielstand in die cloud oder usb sichern.

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.2.2021 um 20:52 schrieb Jokerface-089:

Ich gebe dem spiel eine 8

die spielmechanik mit den items Ausprobieren um zu sehen was sie bewirken Feier ich total.

das können andere schon mal übernehmen.

man merkt halt an vielen Punkten, dass es ein extrem kleines Entwicklerteam ist.

die Grafik ist ok aber keine augenpracht.

die hitboxen funktionieren nicht immer korrekt oder besser gesagt wie man es von anderen spielen gewohnt ist.

die Spieldauer ist etwas kurz geraten. Da wo ich gerade heißgelaufen bin im Spiel, war es auch schon zu Ende.

es gibt leider nur 4 Hüllen und nicht mehr. Aber das ist keine Kritik. Das ist ein richtig kleines Team mit ein paar Personen, und dafür ist es der Wahnsinn. Nicht auszudenken was die mit mehr Personen und mehr Budget anstellen könnten.

Talent scheinen sie zu haben.

wenn das spiel dem Umfang eines souls Spiels hätte mit der Qualität oder eine mich bessere wie im hoffentlich zweiten Teil, dann würde uns ein Meisterwerk erwarten.

für die Leute die mit souls was anfangen können, die sollten es sich nicht entgehen lassen. Das ist schon eine Perle. Und für den Anfang schon echt gut.

was mir allerdings negativ auffiel , ist dieser ladebildschirm bug der dann den Spielstand killt.

den hatte ich im ersten run einmal.

und im no Shell run einmal bei der versklavten grisha und ein Dutzend mal beim entgegner.

wenn man das Spiel spielt sollte man sehr oft, den Spielstand in die cloud oder usb sichern.

Ich kann mich nur selbst zitieren. 
dasselbe gilt auch für die ps5 Version.

sie schaut etwas besser aus, die Ladezeiten sind kurz und die Abstürze sind Geschichte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...