Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

23 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.26

Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 gestimmt. Mit Hang zur 5.

am Anfang etwas schwer, da man kaum schaden macht und man das verhärten und parieren beherrscht.

die Bosse sind im vergleich zu den Genre Kollegen zu einfach.

jeder Boss hat 2-3 Attacken und mehr nicht.

es ist sehr einfach auch diese zu durchschauen.

der schwerste Boss ist der endboss.

ich dachte mir der no Shell run würde mir Probleme bereiten. Auch bei einem bestimmten levelabschnitt mit den vielen fernkämpfer.

Auch hatte ich Bammel vor dem Endboss ohne Schaden zu nehmen.

aber im no Shell run hat man so brutal viel stamina, dass man darauf gar nicht achten muss.

man kann an jeder Stelle mit Ausnahme der Bosse durchrennen.

Die Bosse waren dann überhaupt kein Problem.

gestorben bin ich nur bei der versklavten grisha aber auch nur wegen den random eissplitter und beim endboss.

der endboss ist eig auch nicht der Rede wert.

den er hat nicht viele Attacken drauf. Problematisch wurde es nur wenn er seine Kumpel gerufen hat. Die haben mich des Öfteren mal erwischt.

den stun lock habe ich probiert aber nicht hinbekommen. Aber das war nicht schlimm denn heilen tut es ihm nicht so mega viel.

und wenn man dieses Siegel kauft wo man öfter die spezialattacke einsetzen kann. Macht man sehr viel Schaden.

ich habe ,in dem geweihten Schwert gespielt und des am Anfang so schnell es geht auf +5 gemacht.

dann ging es relativ einfach zur Hand.

mein bisher einfachster soultitel.

ich bin aber auch souls Veteran und habe sie bis Lords of the fallen alle gespielt.

für Genre Anfänger dürfte es deutlich schwieriger sein.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...