Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Überlebenskünstler

waw1982

Recommended Posts

Überlebenskünstler

Beenden Sie eine Mission ohne zu sterbenAm besten die erste Mission dafür nehmen und im leichten Schwierigkeitsgrad.

hab es auf veteran geschafft und die trophy Kugelsicher bekommen,aber die Überlebenskünstler nicht.

Muss man mehrere Missionen abschliessen?

Das Spiel hat leider Trophy Bugs :(

Habe vorhin eine Mission geschafft nur mit Pistole (am besten Eignet sich dafür Route 13 auf sehr leichtem Schwierigkeitsgrad - einfach munition bei den autofahrten sparen und nur in dem dorf ein bisschen ballern) und ich habe keine Trophie gekriegt - ebenso sind zwei Missionstrophies nicht erschienen :((

Vielleicht liegts bei dir auch daran??

Das Spiel hat leider Trophy Bugs :(

Habe vorhin eine Mission geschafft nur mit Pistole (am besten Eignet sich dafür Route 13 auf sehr leichtem Schwierigkeitsgrad - einfach munition bei den autofahrten sparen und nur in dem dorf ein bisschen ballern) und ich habe keine Trophie gekriegt - ebenso sind zwei Missionstrophies nicht erschienen :((

Vielleicht liegts bei dir auch daran??

Das kann ich nicht sagen,

also hab bisher zum Glück alle Missionstrophies bekommen.

Überlebenskünstler

Beenden Sie eine Mission ohne zu sterbenAm besten die erste Mission dafür nehmen und im leichten Schwierigkeitsgrad.

hab es auf veteran geschafft und die trophy Kugelsicher bekommen,aber die Überlebenskünstler nicht.

Aber hier geht es mir auch so das ich ohne Energieverlust die Missi schaffte aber die ÜberlebenskünstlerTrophy hab ich leider auch noch nicht bekommen -.-

LgAngel

Überlebenskünstler

Also ich habe die Überlebenskünstler Trophy nach der ersten Mission bekommen.

Überlebenskünstler

Für die Trophy "Überlebenskünstler" muß man min. 1x getroffen werden. Hat nichts mit einem Bug zu tun!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...