waw1982 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Überlebenskünstler Beenden Sie eine Mission ohne zu sterbenAm besten die erste Mission dafür nehmen und im leichten Schwierigkeitsgrad. hab es auf veteran geschafft und die trophy Kugelsicher bekommen,aber die Überlebenskünstler nicht. Muss man mehrere Missionen abschliessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej85 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Spiel hat leider Trophy Bugs Habe vorhin eine Mission geschafft nur mit Pistole (am besten Eignet sich dafür Route 13 auf sehr leichtem Schwierigkeitsgrad - einfach munition bei den autofahrten sparen und nur in dem dorf ein bisschen ballern) und ich habe keine Trophie gekriegt - ebenso sind zwei Missionstrophies nicht erschienen ( Vielleicht liegts bei dir auch daran?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das Spiel hat leider Trophy Bugs Habe vorhin eine Mission geschafft nur mit Pistole (am besten Eignet sich dafür Route 13 auf sehr leichtem Schwierigkeitsgrad - einfach munition bei den autofahrten sparen und nur in dem dorf ein bisschen ballern) und ich habe keine Trophie gekriegt - ebenso sind zwei Missionstrophies nicht erschienen ( Vielleicht liegts bei dir auch daran?? Das kann ich nicht sagen, also hab bisher zum Glück alle Missionstrophies bekommen. Überlebenskünstler Beenden Sie eine Mission ohne zu sterbenAm besten die erste Mission dafür nehmen und im leichten Schwierigkeitsgrad. hab es auf veteran geschafft und die trophy Kugelsicher bekommen,aber die Überlebenskünstler nicht. Muss man mehrere Missionen abschliessen? Aber hier geht es mir auch so das ich ohne Energieverlust die Missi schaffte aber die ÜberlebenskünstlerTrophy hab ich leider auch noch nicht bekommen -.- LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Überlebenskünstler Beenden Sie eine Mission ohne zu sterbenAm besten die erste Mission dafür nehmen und im leichten Schwierigkeitsgrad. hab es auf veteran geschafft und die trophy Kugelsicher bekommen,aber die Überlebenskünstler nicht. Muss man mehrere Missionen abschliessen? Also ich habe die Überlebenskünstler Trophy nach der ersten Mission bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich habe die Überlebenskünstler Trophy nach der ersten Mission bekommen. mhm, und bei denen wo die Trophy verbuggt ist kommt sie genau dann nicht -.- Das Game ist so verbuggt -> unfassbar -.- LgAngel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 mhm,und bei denen wo die Trophy verbuggt ist kommt sie genau dann nicht -.- Das Game ist so verbuggt -> unfassbar -.- LgAngel Also mir ist noch kein Bug aufgefallen Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiefee Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Habe die Trophy auch nicht in der ersten Mision bekommen obwohl ich es bestimmt 5 mal getestet habe, habe dann weitergespielt und als ich die 2te Mission ohne zu sterben geschafft hatte ist sie dann gekomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ich bekam sie auch bei der ersten mission dann wird ja sicher in den nexten tagen ein patch kommen die jungs von I.W. wissen ja jetzt wie es geht denn CODMW2 bekam ja schon 7 oder 8 patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Überlebenskünstler Beenden Sie eine Mission ohne zu sterbenAm besten die erste Mission dafür nehmen und im leichten Schwierigkeitsgrad. hab es auf veteran geschafft und die trophy Kugelsicher bekommen,aber die Überlebenskünstler nicht. Muss man mehrere Missionen abschliessen? Für die Trophy "Überlebenskünstler" muß man min. 1x getroffen werden. Hat nichts mit einem Bug zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ein Streifschuss:emot-raise: ich hab sie nach der ersten mission bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hi wie bekomm ich die silberne Trophy Überlebenskünstler ich bin bisher in keiner Mission gestorben aber ich bekomm sie nicht Help Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bitte Fragen zu Spielen in den Spieleforen stellen! Thema verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bei mir kamen die immer sofort, aber vllt einfach mal ein neues spiel anfangen. im 2.kapitel kannst du die ja dann machen, das ist dafür am besten geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 vielen dank du hast mir die Platin motivation gerettet hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 die trophie ueberlebenskuenstler geht auch nur ab dem 2ten schierigkeitsgrad auf waerts und auch erst ab dem 2ten level... das "problem" wie du hatte auch nen freund von mir, ich hatte sofort mit hoeherem schwierigkeitsgrad begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hm ne ich habs auf Grünschnabel in Pathfinder 1 dann gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 als gruenschnabel geht diese soweit ich weiss nicht! soldat und aufwaerts... so ging die auch erst bei all den leuten die ich kenne aber wer weiss... vllt geht sie wie du sagtest auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ja also ich hab nochmal neues Spiel gemacht Grünschnabel und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.