Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe für alle Quest / Cookies / Rare Monster ?

Aya

Recommended Posts

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man wirklich jede Quest für diese Trophäe machen muss. Also auch so Quests die Regular Quest - D - 3 oder so heißen? Weil die Dinger scheinen schier endlos zu sein. :S

Und mir fehlen 4 Cookies und ich habe keine Ahnung wo die sein könnten. Ich habe so weit denke ich alle Orte durchsucht und alle Hindernisse entfernt. Hat da vielleicht jemand eine Idee wo die sein könnten ? 

Außerdem fehlt mir noch die Trophäe für ein rare Monster, aber keine Ahnung wo das sein soll oder wie man das finden kann. o.O

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Aya:

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man wirklich jede Quest für diese Trophäe machen muss. Also auch so Quests die Regular Quest - D - 3 oder so heißen? Weil die Dinger scheinen schier endlos zu sein. :S

Hallo ja, jede einzelne Quest sind 10 Reguläre Quests pro Rang.

Und mir fehlen 4 Cookies und ich habe keine Ahnung wo die sein könnten. Ich habe so weit denke ich alle Orte durchsucht und alle Hindernisse entfernt. Hat da vielleicht jemand eine Idee wo die sein könnten ? 

Hab im LF ein gutes Video verlinkt. Da sind alle Fundorte, manche sind hinter den Over Damage Objekten versteckt.

Außerdem fehlt mir noch die Trophäe für ein rare Monster, aber keine Ahnung wo das sein soll oder wie man das finden kann. o.O

Ich zitiere mal die passage aus dem LF:

A Fledgling Guild  Fantastic Beast and Where to Hunt It!
Defeated a rare monster.

Besiege ein seltenes Monster.

[Offline-Trophäe]
Für die Trophäe muss man ein seltenes Monster besiegen. Seltene Monster tauchen nur auf wenn man Reguläre Anfragen von der Tafel angenommen hat. Betritt man jetzt das Gebiet für die Anfrage taucht ein kurzer Text auf von einem Charakter, der meist sagt "dieses ist anders als die anderen". Wenn dieser Text zu lesen ist befindet sich ein seltenes Monster in dem Gebiet, welches an dem Lila Schein um sich herum zu erkennen ist. Erscheint der Text nicht, gibt es kein seltenes Monster und es muss die nächste Reguläre Anfrage angenommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...