Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 8.1.2021 um 18:59 schrieb ItachiSaix:

Bin Montag wieder einsatzbereit :) @carosch_

Wenn @kilodawe es nicht vorher haben möchte, dann nehme ich es gerne.

klar, gerne. Steh noch auf zig anderen liste, die ich nicht alle auf einmal bedienen kann. 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb carosch_:

@ItachiSaix wie sieht's hier aus? :)

Hätte ich schon am Freitag bekommen, wenn der Postbote auf mich gewartet hätte ?

Konnte es erst jetzt abholen kommen. 
Die Disc sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus :)

• gefällt mir 1

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
Am 23.1.2021 um 21:06 schrieb Timo1101:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Dabei :)

• danke 1
Geschrieben

Ich habe die Platin erreicht.

Ich bedanke mich ganz herzlich an @Aii für die tolle professionelle Unterstützung :) Dank dir hast du schnell gezeigt, wie der Hase läuft!

Ich habe die anderen angeschrieben.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb chris_stie:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Dabei :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...