john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand/Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Leider nicht, eigentlich wollte ich auch warten bis wir Zeit haben mit dem Eintragen aber ich hatte Angst ich vergesse es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 @Timo1101 ich schick dir schonmal meine Adresse, bin ja eh die nächste. Dann musst du nicht auf Abnehmersuche gehen, wenn du fertig bist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Ist heute angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 @Chrissy und ich haben nun Platin Das Level farmen zieht sich extrem aber wenn man immer mal ein bisschen macht geht es Lieben Dank nochmal @carosch_ für die Hilfe bei den Online Trophäen Abnehmersuche ist schon gestartet, ich melde mich wenn es was neues gibt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Also @kilodawe hat sich ja austragen lassen, bleibt dann nur noch @Flesher92. Er war allerdings seit 19.03 nicht mehr online, ich würd ihm aber noch ein paar Tage Zeit geben sich zu melden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Bisher immernoch keine Rückmeldung von @Flesher92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor 5 Minuten schrieb carosch_: Er war auch noch immer nicht online seit dem 19. März. Nachdem nicht abzuschätzen ist, ob er nun in den nächsten Tagen, Wochen oder erst in Monaten wieder online kommt, machen wir hier wohl Schluss. Alles klar Schickst du mir deine Adresse? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 Ging gestern raus, zurück an die Bereitstellerin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts