drivecluber Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ach Gott...Warum müssen die Trophäen in TLOU immer so einfallslos sein? Mehr als die ganze Story nochmal, und nochmal und nochmal durchspielen zu müssen um dafür eine Trophäe zu bekommen fällt denen wohl nicht ein. Weiß nicht ob ich mir das antue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Wie kann man Cheats aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Tag! Ich wollte nun die beiden DLC Trophäen nachholen. Kann ich auf erbarmungslos mit permadeath starten und die Cheats aktivieren? Popt die Trophy dann am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.