BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Also noch weiß ich nicht, ob ich mir das antun werde. Bin zwar gerade total in der Stimmung Spiele auf ihrem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, aber an Erbarmungslos habe ich keine guten Erinnerungen. Habe damals sogar den Glitch benutzt um das ganze nicht nochmal auf Erbarmungslos+ ein zweites Mal zu durchleben. Auf der PS4 habe ich es erst gar nicht mehr versucht. Vor ein paar Tagen habe ich Days Gone im Überlebensmodus durchgespielt, dann soll nach dem DLC Frozen Wilds Horizon Zero Dawn auf Ultraschwer folgen und dann hatte ich eigentlich vor, TLOU2 wieder auf 100% zu bringen. Mal schauen, vielleicht bin ich nach HZD auch erstmal bedient. Grundsätzlich finde ich die Trophäen nicht schlecht, vor allem für diejenigen, die Herausforderungen suchen. Nicht ein einziges Mal sterben zu dürfen stelle ich mir spannend vor. Sollte ich die Trophäen angehen, werde ich auf jeden Fall berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Am 22.11.2021 um 17:54 schrieb Kratosaurus: Geklappt? Ich antworte mal stellvertretend: Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass auf Erbarmungslos der Lauschmodus verfügbar ist? Ich dachte der ist deaktiviert? Ich kann den nutzen. Wird der eventuell nach dem Intro deaktiviert? In den Einstellungen steht, dass ich auf Erbarmungslos spiele... bin gerade etwas verwirrt. Bearbeitet 3. Januar 2022 von BlueSkorpion1000 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb Mr.Ps3: Du kannst in den Einstellungen den verbesserten Lauschmodus aktivieren. Du kannst es dir wirklich recht einfach machen auf Erbarmungslos mit den richtigen Einstellungen. 😅 Danke, ich hab zum Glück recht schnell herausgefunden gehabt, dass ich tatsächlich noch den verbesserten Lauschmodus aktiviert hatte für die Sammelgegenstände. Hab es deaktiviert und nochmal neu angefangen auf Erbarmungslos für das volle Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.