RKUnited Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Kann man zwar machen, aber man stirbt durchaus oft auch auf unaufmerksamkarkeit. Du bist das Spiel sowieso 1,5 mal mindestens durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Am 7.9.2020 um 14:58 schrieb stiller: Das kenn ich sooo gut Aber guckst du hier, da steht alles (hoffe ich) wichtige drin und da wird dir geholfen, auch wenn ich in den allg. Infos noch geschrieben hab, dass ich zwei Durchgänge empfehlen würde, was wohl summasummarum in gewisser Weise wirklich auch "leichter" ist. Aber grade mit der Möglichkeit im " Permadeath" speichern zu können bzw. sich vor kritischen Stellen in der Cloud oder einem USB-Stick "abzusichern", macht es auf jeden Fall machbar. Obwohl ich (persönlich für mich) auch sagen muss, dass ich mir eben den "Stress" mit der externen Speicherung auf "Erbarmungslos" nicht auch noch geben wollen würde. Also ich kann bei Permadeath keine Cheats aktivieren. Das ist doch in deinem Leitfaden anders beschrieben oder? Bearbeitet 28. September 2020 von RKUnited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.