Vita2k-GRM Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ab wann soll das denn verfügbar sein? Ich habe gerade probiert, ich habe zwar Trophäen in der Liste, aber im Spiel selbst gibt es keinen erbarmungslos modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Hyperjo7: Nach dem Tod bin ich an die Stelle zurück gesetzt worden, wo Ellie und Dina auf dem Weg nach Seattle durch den Wald reiten. Die Sachen, die ich im Kapitel davor während der Patrouille (das gehört wohl zum Prolog) gesammelt hatte, waren definitiv weg. Ich weiß das deshalb, weil plötzlich meine Pistolenmunition null war und ich hatte vorher 16 Schuss. Auch das Medikit und der Molotowcocktail von Dina (den man im Supermarkt bekommt) waren weg. Die sachen von Prolog sind doch immer weg wenn du in Seattle ankommst, das ist normal und auch logisch, die waren mit Dina lange unterwegs dorthin, alles schon verbraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Naughty-Dog hat doch nie gesagt das Uncharted durch ist, die meinten nur das Nathan Drake's geschichte abgeschlossen ist... Ich würde mich auf ein neues Uncharted freuen, auch ohne ihn. Aber die sollen ruhig was ganz neues machen, lassen wir uns überraschen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.