Coyote Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Ist der schwierigkeitsgrad jetzt neu dazu gekommen? Hatte schon auf dem höchsten gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Misaki: Ja ist er. Erbarmungslos/Grounded ist noch härter als überlebender. War ja bei Teil1 auch so, Grounded wurde später nachgereicht. Ja hab eben selbst nochmal nachgeschaut. War nur survivor. Cool freu mich drauf. Grounded ohne zu sterben ?. Muss man permadeath einstellen oder klappt das auch, wenn man normal nicht stirbt? Scheinbar muss man permadeath einstellen. Bearbeitet 10. August 2020 von Coyote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 1 Minute schrieb iPS3: Erbarmungslos+ oder muss neues Spiel Erbarmungslos sein? Wird aber auch noch schwerer im new game + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Keine Ahnung obs hier schon erwähnt wurde, aber es gibt ne Belohnung in den Credits, wenn man auf Erbarmungslos und permadeath erfolgreich durchgespielt hat. Für Erbarmungslos singt Elli "Through the Valley" aus den Trailern. Der Song fehlte bisher im Spiel. Für Permadeath singt Joel die Vollversion von "Future Days" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 vor 2 Stunden schrieb stiller: Bei mir hat aber Ellie nach dem Permadeath-Mode in den Credits gesungen Dann wars vlt. verkehrt herum. Auf jedenfall kommen beide songs je nach Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Kroloc: Moin ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es künftig vermutlich mehr Spiele geben wird, bei denen man eine recht einfache Platin bekommt, das "knüppelharte Zeug" dann in Form von DLCs nachgeliefert wird, was dann eben einen negativen Effekt auf die 100%-Statistik haben wird.. Ich hab seit dem Wechsel meines Arbeitgebers in 2018 sowieso deutlich weniger Zeit zum Zocken und schwanke noch zwischen der Entscheidung, Spiele auf 100% zu bringen oder endlich mal meinen Stapel mittlerweile schon älterer Spiele weg zu zocken... Sony Exclisiv Titel haben diese Schwierigkeitsbeschränkungen. Sony will keine solchen Trophäen für Platin mehr. Jeder soll Platin erreichen können. Liegt also nicht an den Entwicklern der jeweiligen Spiele. Ich finds daneben. Bearbeitet 2. September 2020 von Coyote 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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