nibbler007 Geschrieben 20. August 2020 Geschrieben 20. August 2020 Genau. Bei "Erbarmungslos" und "Permadeath" sind keine Cheats möglich (z.B. unendlich Munition, Bullet-Time etc.) aber sehr wohl die Render oder Audio Mods. Wer das halt mag. Zu dem Thema "Reicht bei der "Erbarmungslos-Trophy" auch ein Spieldurchgang auf Erbarmungslos+ hat bei YouTube jemand in die Kommentare geschrieben, dass es wohl reicht das Spiel auf Erbarmungslos+ durchzuspielen. Die Frage ist aber, wie viel Glaubwürdigkeit man in solch ein Kommentar packen möchte. Ich persönlich bevorzuge dann lieber Aussagen hier z.B. im Forum. Hat schon jemand auf Erbarmungslos+ die Trophy erhalten? Zitieren
nibbler007 Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Am 20.8.2020 um 14:17 schrieb Predator.1989: Sperren die Cheats den die Trophys? Im übrigen: Die Cheats selber lassen sich ja nicht aktivieren. Aber für all jene, die die Trophys gerne haben möchten ohne lang und ewig zu spielen: Ihr könnt in den Optionen bei "Kampf-Barrierefreiheit" alles aktivieren was geht. Da gibt es auch eine Art Bullet-Time (Zeitlupe beim Zielen) und was vor allen Dingen hilft ist, "In Bauchlage unsichtbar". Ich habe das mal getestet: Man kann wirklich einen Meter entfernt an den Gegnern vorbeischleichen. Ist zwar nicht Sinn bei Erbarmungslos, aber kann ja jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht. Auch empfehlen kann ich die "Kontrastreiche Anzeige Einstellung 1" unter "Vergrösserung und Visuelle Hilfen". Hier sieht man wirklich alles, egal ob dunkel, Nebel oder was auch immer. Zudem werden Sammelobjekte farblich deutlich hervorgehoben. Diese aktivierte Einstellung lässt sich während des GamePlay beliebig Ein- und Ausschalten (über die Touchpad-Taste von recht nach links streichen). 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.