sufferbrother Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Es hätte mich auch gewundert wenn nachträglich hinzugefügte Trophäen das Erreichen von Platin beeinflussen würden, das war doch noch nie so. Bearbeitet 16. August 2020 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 vor 12 Stunden schrieb drivecluber: Wie kann man Cheats aktivieren? Die kannst Du unter Extras; Gameplaymodifikatoren mit erreichten Punkten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ich bin auch nicht gerade traurig darüber daß die Platintrophäe auch für Leute wie mich, denen sehr leicht schwer genug ist, machbar ist. Andernfalls wäre es mir auch egal aber in einem Spiel das mich derart begeistert den dicken Pott holen zu können finde ich nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.