john_cena1993 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 vor 37 Minuten schrieb dare: Kann man denn die Erbarmungslos Trophäe mit z.B. Unendlich Munition machen? Dann dürfte es ja nicht so schwierig werden.. Oder werden bei den Cheats Trophäen deaktiviert? ich habs selbst noch nicht probiert, aber auf twitter oder so wurde gesagt, dass die Cheats auf Erbarmungslos nicht aktiviert werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ich hab das jetzt auch schon öfter gehört. Ne offizielle Quelle hab ich aber auch nicht, aber man sieht es finde ich wenn man sich die Exklusives der letzten Monate/Jahre ansieht. Ist für mich auch okay so, finds aber auch gut, dass schwierigere Trophäen als DLC nachgereicht werden, so kann jeder der mag Platin erspielen und die anderen welche noch eine härtere Herausforderung brauchen kümmern sich dann um die DLC. Wer das nicht schafft, kann sich dann dennoch an Platin erfreuen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.