Eizy Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 59 Minuten schrieb Kroloc: nicht falsch verstehen; ich werde zumindest die Trophäe mit dem "permadeath" noch angehen; ggf. tatsächliuch gepaart mit der anderen, wobei ich da einigen Stellen im Spiel nicht so traue... den Part mit diesem "Überbloater" z.B. ist meine persönliche "Angststelle" in dem Spiel. Trotzdem hab ich mich noch dazu hinreissen lassen, ein Spiel von meinem Stapel anzugehen... war mit "Get Even" aber scheints nicht die glücklichste Entscheidung... Ich kann da @stiller nur zustimmen. Hätte ich gewusst, dass mein Durchgang auf Erbarmungslos + so einfach wird, hätte ich ihn auch direkt mit dem Permadeath-Modus verbunden! Und die Stelle, die Du meinst, muss Dir keine Angst machen. Wenn Du vorher ausreichend Munition aufgespart hast, ist diese Stelle ein Klacks! Im ersten Versuch ohne Probleme geschafft. Musst ja nur hin und her rennen und zwischendurch mal schießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 vor 26 Minuten schrieb Kroloc: ich gerate bei solchen Stellen leider immer ein wenig in Panik und vergeige es mir meist selbst, indem ich dann beim Rumrennen an allen möglichen Dingen hängen bleibe... So geschehen auf meinem Permadeath-Durchgang auf Sehr leicht! ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.