Heinal83 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 Bin jetzt einmal gestorben Sau dümmer Fehler passiert bin abgestürzt. (Endgültigen Tod) Jetzt muss ich das Kapitel neu Anfangen. Bekomm ich die Trophäe Dan trotzdem?? Gerade eben schrieb Heinal83: Bin jetzt einmal gestorben Sau dummer Fehler passiert bin abgestürzt. (Endgültigen Tod) Jetzt muss ich das Kapitel neu Anfangen. Bekomm ich die Trophäe Dan trotzdem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb Heinal83: Bin jetzt einmal gestorben Sau dümmer Fehler passiert bin abgestürzt. (Endgültigen Tod) Jetzt muss ich das Kapitel neu Anfangen. Bekomm ich die Trophäe Dan trotzdem?? Du bekommst die Trophäe am Ende, ja. Du kannst so oft sterben wie du willst. Wird natürlich irgendwann nervig, wenn man immer wieder zurückgesetzt wird; aber die Trophy erhält man trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 22. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Okey danke , da bin ich gespannt. Auch mit der Auswahl pro Kapitel ??🤔 Bearbeitet 22. Oktober 2021 von Heinal83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. November 2021 Teilen Geschrieben 22. November 2021 Am 22.10.2021 um 21:29 schrieb Heinal83: Okey danke , da bin ich gespannt. Auch mit der Auswahl pro Kapitel ??🤔 Geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Am 22.11.2021 um 17:54 schrieb Kratosaurus: Geklappt? Ich antworte mal stellvertretend: Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass auf Erbarmungslos der Lauschmodus verfügbar ist? Ich dachte der ist deaktiviert? Ich kann den nutzen. Wird der eventuell nach dem Intro deaktiviert? In den Einstellungen steht, dass ich auf Erbarmungslos spiele... bin gerade etwas verwirrt. Bearbeitet 3. Januar 2022 von BlueSkorpion1000 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Am 3.1.2022 um 21:29 schrieb BlueSkorpion1000: Ich antworte mal stellvertretend: Bei mir hat es geklappt. Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass auf Erbarmungslos der Lauschmodus verfügbar ist? Ich dachte der ist deaktiviert? Ich kann den nutzen. Wird der eventuell nach dem Intro deaktiviert? In den Einstellungen steht, dass ich auf Erbarmungslos spiele... bin gerade etwas verwirrt. Du kannst in den Einstellungen den verbesserten Lauschmodus aktivieren. Du kannst es dir wirklich recht einfach machen auf Erbarmungslos mit den richtigen Einstellungen. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb Mr.Ps3: Du kannst in den Einstellungen den verbesserten Lauschmodus aktivieren. Du kannst es dir wirklich recht einfach machen auf Erbarmungslos mit den richtigen Einstellungen. 😅 Danke, ich hab zum Glück recht schnell herausgefunden gehabt, dass ich tatsächlich noch den verbesserten Lauschmodus aktiviert hatte für die Sammelgegenstände. Hab es deaktiviert und nochmal neu angefangen auf Erbarmungslos für das volle Erlebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Ps3 Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Am 18.5.2022 um 00:02 schrieb BlueSkorpion1000: Danke, ich hab zum Glück recht schnell herausgefunden gehabt, dass ich tatsächlich noch den verbesserten Lauschmodus aktiviert hatte für die Sammelgegenstände. Hab es deaktiviert und nochmal neu angefangen auf Erbarmungslos für das volle Erlebnis. Ja wäre sonst "zu einfach". 😅 Bin selber gerade bei meinem ersten Run und muss schon richtig reinschwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Tag! Ich wollte nun die beiden DLC Trophäen nachholen. Kann ich auf erbarmungslos mit permadeath starten und die Cheats aktivieren? Popt die Trophy dann am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 1. November 2023 Teilen Geschrieben 1. November 2023 Am 25.8.2023 um 17:32 schrieb drivecluber: Tag! Ich wollte nun die beiden DLC Trophäen nachholen. Kann ich auf erbarmungslos mit permadeath starten und die Cheats aktivieren? Popt die Trophy dann am Ende? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.