BLUBb007 Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Hallo liebe Zockerfreunde, wir haben soeben die glücklichen Gewinner ermittelt auch schon benachrichtigt. Alle die leer ausgegangen sind können sich wenigstens an dem sommerlichen Wetter erfreuen, was wir organisiert haben Aber kommen wir nun zu den Gewinnern: Über jeweils einen Spiel-Code zu The Last of Us Part II dürfen sich freuen: @yoey @Nicola-Me @Dittschman @Grinhorn und @JPK Weiterhin dürfen sich die folgenden Mitglieder über Ghost of Tsushima freuen: @Letzter_wunsch @xGermanDeviLzHDx @Bundi @TC2811 und @BoZzz_7 Und auch bei den untergeordneten Aktionen gibt es natürlich Gewinner, über jeweils 50 Euro PSN-Guthaben eskalieren völlig zurecht @strey7 und @Kampfferkel Die meisten werden es bestimmt noch nicht gesehen haben, dass Sony für die beiden Spiele einen Forum-Signatur-Generator gebastelt hat. Mit diesem könnt ihr aus mehreren Vorlagen kinderleicht eine entsprechende Signatur erstellen und mit der Welt teilen. Die beiden Generatoren findet ihr hier (The Last of Us Part II) und hier (Ghost of Tsushima). Zum Abschluss bedanken wir uns natürlich für die Teilnahme und auch nochmal an Sony für die Gewinne. Bis zum nächsten Mal Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
Bundi Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Danke für den Gewinn und danke für das Gewinnspiel. ☺️
TC2811 Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Glückwunsch an die restlichen Gewinner? Ich freu mich riesig über den Gewinn?
GamePlayKrieger Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Glückwunsch an die Gewinner ?
Grinhorn Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Oh klasse Freue mich auch! Das ist ja ein super Timing, dass ich vor Kurzem erst Teil 1 nochmal rausgeholt habe. Mein erstes Durchspielen ist ja dann nun doch ein paar Jährchen her. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Schweigsamer_TOT Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Glückwunsch an die Gewinner.
Elite-Zombie Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Gkückwunsch Schade dann muss ich mir das doch wohl kaufen
TheRealImpact Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 War ein schönes Gewinnspiel. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Glückwunsch an die Gewinner.
Letzter_wunsch Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 endlich mal was gewonnen und glückwunsch an die andere gewinner ich hätte das spiel Ghost of Tsushima warscheinlich nie gekauft und somit gespielt aber wenn man das spiel schon gewinnt, dann wird es auch gezockt.
Tramba Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Na dann Glückwunsch an alle Gewinner??
Kampfferkel Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Vielen, lieben Dank - endlich auch mal auf der Gewinnerseite. Passt ja richtig, dass ich diese Woche auch noch Burzeltag habe und mir somit was aus dem Store aussuchen kann. Glückwünsche auch an die anderen Gewinner und nochmals Danke an das Team für das tolle Gewinnspiel - weiter so.
mcf-06 Geschrieben 11. August 2020 Geschrieben 11. August 2020 Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit den Preisen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.