Mad Butcher Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Ghost of Tsushima Trophäen Bug ? Es geht um die Trophäe Körper, Geist und Seele. Laut Statistik fehlen mir 4 Bambusstände, 4 Haikus,Shinto schreine und 2 Heiße Quellen. Es sollen sogar 2 Leuchttürme fehlen obwohl ich die Trophäe bekommen habe. Bin jetzt duch mit dem Spiel und habe alle Lager durch. Das ganze Gebiet ist frei und habe keine Fragezeichen mehr . Hat noch einer das Problem mit der 5 Version? Und wo kann man sich da melden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Gerade eben schrieb aNgRysHeEp: Hört sich für mich nach die Anzahl der Dinge an, die man auf der DLC Insel Iki finden kann. Ist wohl ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.