Woolf Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Heyho, dachte so ein Thema ist Standard, aber gut mach ich es auf. Ich hoffe das spielen viele bzw einige. Habe ein grundlegende Frage: Mir ist es jetzt schon öfters passiert, daß nach eine kombo das fairy tail Zeichen mitten im Bildschirm erscheint und es dann innerhalb (lasst mich lügen) nach 3 wegbrennt. Hat das was zu bedeuten? (wahrscheinlich) Muss ich da was drücken? (ebenfalls wahrscheinlich) Was da genau? Hab kein Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinalXCros Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Ist bei mir auch öfters erschienen, für mich war das einfach nur n Bonus wie "Hey, klasse Kombo alla" "GG" usw. Ich bin der Meinung, es hatte keinen Spielerischen Nutzen bzw. Vorteil, wenn das Zeichen kam. Hab mich einfach gefreut und gut wars. Wenn ich falsch liege, könnt ihr mich gerne berichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Am 9.8.2020 um 18:21 schrieb Woolf: Heyho, dachte so ein Thema ist Standard, aber gut mach ich es auf. Ich hoffe das spielen viele bzw einige. Habe ein grundlegende Frage: Mir ist es jetzt schon öfters passiert, daß nach eine kombo das fairy tail Zeichen mitten im Bildschirm erscheint und es dann innerhalb (lasst mich lügen) nach 3 wegbrennt. Hat das was zu bedeuten? (wahrscheinlich) ja, ich hab es so wahrgenommen, dass die Kombo verlängert wird wenn das Zeichen kommt. Am 9.8.2020 um 18:21 schrieb Woolf: Muss ich da was drücken? (ebenfalls wahrscheinlich) indirekt nein, danach einfach wieder eine Taste für die nächste Kette Am 9.8.2020 um 18:21 schrieb Woolf: Was da genau? Hab kein Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woolf Geschrieben 14. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2020 Okay, also nix besonderes, gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hat einer von euch mal nen Link 99 Kampf gemacht ? Wie bekommt man den Full Metal Berserker schneller down ? Selbst nach 5 Teamangriffen steht der noch und es geht am Ende ganz schön in die Zeit für 1 Gegner Gibts nen Trick bei dem, das es schneller geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.