BLUBb007 Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Wie sagt man noch so schön? Legenden sterben nie? Genau! Hier ist wieder unser einst zur Legende gewordener Bericht zur Lage der Nation. Es ist August und es ist heiß. Das Forum bringt leider keine Abkühlung, und meine Tastatur leidet gerade nur unter schwitzigen Fingern vom Schreiben. Bevor das hier in einem Totalschaden endet, verziehe ich mich lieber in kühlere Gegenden... Abzeichen erweitert Wir haben die Tage wieder einen Rutsch neuer Abzeichen eingeführt und sogleich auch vergeben. Zum Einen haben alle helfenden Hände bei unserem Stay the F##k @ home Leitfaden eine virtuelle einmalige Belohnung erhalten und zum Anderen gibt es nun endlich Abzeichen für erstellte Beiträge hier im Forum. Da diese manuell vergeben werden müssen, beginnen diese erst mit 5.000 Beiträgen. Eine Übersicht findet ihr hier. Quartalsmäßige Teamumstellung Erfreulicherweise gab es mal wieder eine Umstellung, wo das Team nicht geschrumpft, sondern sogar gewachsen ist. Viele bekannte Gesichter sind nun mit an Bord und unterstützen bereits kräftig mit. Alle Änderungen findet ihr wie gewohnt im Ankündigungsthread. Der Platin-Contest In Kooperation mit Sony Deutschland haben wir den Platin-Contest ins Leben gerufen, über welchen Sachpreise im Wert von rund 800 Euro unter die Leute gebracht werden sollen. Die Teilnahme ist nur noch wenige Stunden möglich, die Bekanntgabe der Gewinner folgt dann Anfang der Woche. Zu der Aktion gelangt ihr über diesen Link. Amazon-Partnerprogramm Mit unserem Partnerprogramm in Verbindung mit dem Schnäppchen-Forum konnten wir durch eure Käufe einen Betrag von x wird nachgereicht Euro verzeichnen. In den vorherigen Monaten waren es 127,24 (Juni) und 130,84 (Mai). Vielen Dank für eure Unterstützung! Als netten kleinen Service bieten wir euch wie immer ein paar statistische Werte. Registrierungen So viele User haben sich in den jeweiligen Monaten auf unserer Seite neu angemeldet: Mai: 234 Registrierungen Juni: 172 Registrierungen Juli: 180 Registrierungen Aktive Mitglieder Die Anzahl der Mitglieder, die aufgrund von Interaktionen registriert worden sind: Mai: 1.286 Mitglieder Juni: 1.132 Mitglieder Juli: 1.124 Mitglieder Mitglieder & Gäste Die Spitzenwerte der gleichzeitigen Seitenaufrufe unserer Mitglieder und Gäste: Mai: 1.776 Gäste am 03. um 14:30 Uhr, 154 Mitglieder am 05. um 20:00 Uhr Juni: 1.371 Gäste am 14. um 15:15 Uhr, 139 Mitglieder am 07. um 21:20 Uhr Juli: 1.117 Gäste am 08. um 23:00 Uhr, 122 Mitglieder am 26. um 21:30 Uhr Seitenzugriffe Von diesen Geräten wurde auf unsere Seite zugegriffen: Mai: 39.134 Computer, 55.081 Smartphones, 1.056 Spielkonsolen und 125 Tablets Juni: 35.979 Computer, 49.258 Smartphones, 1.284 Spielkonsolen und 78 Tablets Juli: 33.689 Computer, 45.915 Smartphones, 1.453 Spielkonsolen und 74 Tablets Foren, Themen & Beiträge So viele neue Foren, Themen und Beiträge wurden in den jeweiligen Monaten erstellt: Mai: 28 Foren, 870 Themen und 10.873 Beiträge Juni: 21 Foren, 308 Themen und 10.046 Beiträge Juli: 34 Foren, 346 Themen und 9.229 Beiträge Beitrags-Reaktionen Auf diese Art und Weise reagierten Mitglieder auf Beiträge: Mai: 1.383x gefällt mir, 390x witzig, 330x danke, 138x hilfreich, 103x Kenntnisnahme und 95x erledigt, insgesamt 2.439 Reaktionen Juni: 1.680x gefällt mir, 467x witzig, 468x danke, 108x hilfreich, 59x Kenntnisnahme und 100x erledigt, insgesamt 2.882 Reaktionen Juli: 1.653x gefällt mir, 593x witzig, 395x danke, 85x hilfreich, 67x Kenntnisnahme und 60x erledigt, insgesamt 2.853 Reaktionen Private Nachrichten In den vergangenen Monaten wurden so viele Nachrichten verschickt: Mai: 1.583 Nachrichten in 623 Unterhaltungen Juni: 1.427 Nachrichten in 441 Unterhaltungen Juli: 1.141 Nachrichten in 443 Unterhaltungen Leitfäden Es wurden so viele Leitfäden fertiggestellt: Mai: 18 Leitfäden Juni: 23 Leitfäden Juli: 29 Leitfäden News & Tests Auf der Startseite wurden so viele News und Tests beworben: Mai: 35 News und 2 Spieletests Juni: 84 News und 0 Spieletests Juli: 41 News und 1 Spieletest Eine (nahezu) vollständige Auflistung aller anstehenden und laufenden Dinge, die tagtäglich hinter den Kulissen stattfindet, könnt ihr hier einsehen: Trophies.de Projekt- und Prozess-Übersicht Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkungen für unser Team. Wenn ihr also Lust und ein wenig Zeit übrig habt, könnt ihr uns gerne tatkräftig unterstützen. Schaut doch mal bei den Links vorbei und werdet ein Teil des coolsten Teams in dieser Galaxie! Ihr könnt weder mit Paint etwas malen, noch gescheite Texte schreiben oder gar mit Programmiersprachen umgehen? Schreibt uns einfach mal an, jeder der Lust und Zeit hat sich sinnvoll einzubringen ist willkommen! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Toller Bericht und nichts negatives.
Warlord149 Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 Bezüglich den neuen Registrierungen bin ich gespannt, ob es zur Veröffentlichung der PS5 wieder einen Schwarm an neu angemeldeten Usern geben wird .
Suong Geschrieben 9. August 2020 Geschrieben 9. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Warlord149: Bezüglich den neuen Registrierungen bin ich gespannt, ob es zur Veröffentlichung der PS5 wieder einen Schwarm an neu angemeldeten Usern geben wird . Wenn der Platinbanner richtig funktionieren würde, würden sich auch viele alte User melden. Soll jetzt keine KIritik sein. Alles hat seinen Grund warum es gerade in der Situation anders betellt ist.
Steph Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 14 Stunden schrieb Suong: Wenn der Platinbanner richtig funktionieren würde, würden sich auch viele alte User melden. Soll jetzt keine KIritik sein. Alles hat seinen Grund warum es gerade in der Situation anders betellt ist. Was genau funktioniert in deinem Falle nicht? Abseits der Timestamp-Probleme, sollte einer Erstellung nichts im Wege stehen. // Edit: Ich konnte gerade auch just in diesem Moment meinen Platin-Banner aktualisieren
Joermungander Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Wie immer toller, informativer Bericht. Weiter so.
Suong Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Steph: Was genau funktioniert in deinem Falle nicht? Abseits der Timestamp-Probleme, sollte einer Erstellung nichts im Wege stehen. // Edit: Ich konnte gerade auch just in diesem Moment meinen Platin-Banner aktualisieren Bei mir werden z.B. keine Platinbanner aktualisiert. Ich bin seit mehreren Wochen hier aktiv und sehe immer noch den alten Status meiner Platinbanner. Nix neues, was ich bereits an Platins erworben habe.
Steph Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Suong: Bei mir werden z.B. keine Platinbanner aktualisiert. Ich bin seit mehreren Wochen hier aktiv und sehe immer noch den alten Status meiner Platinbanner. Nix neues, was ich bereits an Platins erworben habe. Kannst du in deinem Profil zumindest dein PSN-Profil auslesen? Spoiler
Suong Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 14 Minuten schrieb Steph: Kannst du in deinem Profil zumindest dein PSN-Profil auslesen? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ja, kann ich. Diese Funktion habe ich vorher gar nicht gesehen. Vielen Dank. Ich bin davon ausgegangen, dass die Seite automatisch aktualisiert wird.
Baldursgate Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 Am 10.8.2020 um 16:24 schrieb Suong: Ich bin davon ausgegangen, dass die Seite automatisch aktualisiert wird. nicht jeder möchte das sich der Platinbanner automatisch aktualisiert, deshalb ist hier noch Handarbeit angesagt
Suong Geschrieben 10. August 2020 Geschrieben 10. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: nicht jeder möchte das sich der Platibanner automatisch aktualisiert, deshalb ist hier noch Handarbeit angesagt Gut zu wissen. Danke schön.
saeschmaen79 Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Danke für den Bericht. Bis zum nächsten Abzeichen ist es ja bei mir nicht mehr weit. Bedarf es einer Mitteilung meinerseits wenn die 5k Beiträge erreicht sind?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.