Psycho88D4d Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack: Da sich hier ja doch einige Experten tummeln, frage ich einfach mal in die Runde, ob sich dieser Fernseher für diesen Preis lohnt: https://www.saturn.de/de/product/_lg-55un71006lb-2642425.html Genutzt werden soll er hauptsächlich für Filme (Netflix & Blu-rays), aber es wäre natürlich schön, wenn er auch einigermaßen gut zum Zocken geeignet wäre. Komischerweise finde ich ausgerechnet zu diesem Modell keine Videoreviews. Ich nenn mich zwar keinen Experten, aber für mich ist das so ein Esszimmermodell. Für 90% ausreichend, andererseits muss man Preis Anspruch etc abwiegen. Ich musste mein Frauchen überreden nen großen Batzen nochmal drauf zu legen. Aber Grafik und Bild ist mir sehr wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2020 Springt der Sony XH90 automatisch in den Gamemode, wenn die ps4/ps5 eingeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor 37 Minuten schrieb Bastinho_13: Springt der Sony XH90 automatisch in den Gamemode, wenn die ps4/ps5 eingeschaltet wird? jop.....ich weiß aber nicht mehr genau ob er beim ersten mal fragt ob er auf game mode umschalten soll.....jedenfalls musste ich nie wieder was einstellen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 8. November 2020 Teilen Geschrieben 8. November 2020 vor einer Stunde schrieb Bastinho_13: Springt der Sony XH90 automatisch in den Gamemode, wenn die ps4/ps5 eingeschaltet wird? Ja, das tut er beim Booten auch direkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 Für alle XH90 Besitzer und Interessenten. https://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Sony-XH90-kein-UHD-120Hz-1361376/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb sufferbrother: Für alle XH90 Besitzer und Interessenten. https://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Sony-XH90-kein-UHD-120Hz-1361376/ Mh, mir fehlt jedoch aktuell die Alternative, welcher TV in der Preisklasse dann besser in Betracht kommen würde und alle Features, die der Sony auch hat, innehat.. Bearbeitet 9. November 2020 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 9. November 2020 Teilen Geschrieben 9. November 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb sufferbrother: Für alle XH90 Besitzer und Interessenten. https://www.pcgameshardware.de/Fernseher-Hardware-134500/News/Sony-XH90-kein-UHD-120Hz-1361376/ Ich wittere Geld zurück da kann man was rausschlagen. Update: Habe den Support angeschrieben. Mal sehen was da kommt. Bearbeitet 9. November 2020 von Resitor93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich möchte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, daher stelle ich die Frage hier: Wir möchten uns nächstes Jahr einen kleinen neuen TV/Monitor für's Schlafzimmer holen, damit wir daran die zweite PS5 anschließen können! Lohnt sich eher ein TV oder ein Monitor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 @Nerdtante Ich hoffe ich muss nicht in beiden Threads antworten Kommt wie immer drauf an. Ein Monitor ist halt "klein" also gängig sind 27 Zoll und wenn man bequem aufm Bett liegt und von da aus zocken möchte, in 2-3 m Entfernung dann muss man schon gesunde Augen haben. Monitor ist eig. eher dafür da, um die absolut minimalste Latenz zu haben (1ms) und die unterstützen auch >144Hz heutzutage, da bist du wirklich "schnell" unterwegs - gut für Multiplayer-Spiele. TV gibts halt schon größer und vergleichsweise aber billiger als einen Monitor.. also auf die Größe bezogen. Also in den meisten Fällen würde ich den TV vorschlagen.. ein Monitor hat auch keine Fernbedienung by the way. Mit Fire TV Stick aber durchaus nachrüstbar. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Keine Ahnung ob Sie schon genannt wurden aber die LG Oled Serie ist super zum Zocken. Jedoch nur für den vollen Geldbeutel. Zum Beispiel. LG Oled C9, Cx9, E9. Ich habe mir meinen TV mithilfe von tvfindr gekauft. Ist ein YouTube Kanal. Kann ich nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 Am 10.11.2020 um 09:16 schrieb lagg3r__: Keine Ahnung ob Sie schon genannt wurden aber die LG Oled Serie ist super zum Zocken. Jedoch nur für den vollen Geldbeutel. Zum Beispiel. LG Oled C9, Cx9, E9. Ich habe mir meinen TV mithilfe von tvfindr gekauft. Ist ein YouTube Kanal. Kann ich nur empfehlen. Auf dem Kanal habe ich tatsächlich auch etliche Videos angesehen, um meine Kaufentscheidung zu erleichtern. Super, kurzweilige und interessante Videos. Hab mich dann für den abgespeckten B9 entschieden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Den SONY XH90 gibt es jetzt bei MediaMarkt für 749 Euro + 25 Euro PSN Guthaben. Ich habe noch 200 Euro mehr bezahlt und das ist nicht lange her ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 54 Minuten schrieb Melnibone: Den SONY XH90 gibt es jetzt bei MediaMarkt für 749 Euro + 25 Euro PSN Guthaben. Ich habe noch 200 Euro mehr bezahlt und das ist nicht lange her ... Das tut mir jz ein wenig weh..... 1598439979000.mp4 vor 1 Minute schrieb Resitor93: Das tut mir jz ein wenig weh..... 1598439979000.mp4 Hab 70 euro mehr bezahlt, wenn ich die 50 € PSN Guthaben mit einrechne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Ich habe mir mit der Aktion heute einen OLED, 100 EUR PSN Guthaben und dank Payback Gutschein noch knappe 7000 Punkte gesichert. Gestern war der TV noch knappe 150 EUR teurer. Der Preisverfall bei TVs ist schon extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 1 Stunde schrieb Resitor93: Das tut mir jz ein wenig weh..... 1598439979000.mp4 Hab 70 euro mehr bezahlt, wenn ich die 50 € PSN Guthaben mit einrechne. kannste knicken die 50 Euro PSN guthaben sind da auch dabei + extra 25 Euro psn guthaben von media markt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 5 Stunden schrieb Melnibone: Den SONY XH90 gibt es jetzt bei MediaMarkt für 749 Euro + 25 Euro PSN Guthaben. Ich habe noch 200 Euro mehr bezahlt und das ist nicht lange her ... Ich ergänze nur mal kurz dazu, dass es sich dabei um die 55"-Variante handelt. Den gleichen Preis zahlt man auch bei Saturn logischerweise. Bei 65" ist der Preis nicht entsprechend gefallen und schlägt bei Mediamarkt und Saturn mit 1297,70 € zu buche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Haben letztes Jahr den Schritt zu nem 65" LG C9 von einem 32" TV gewagt. Richtig fetter TV. Mega Bild und der Sound ist auch ganz gut. Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb tightisto: Haben letztes Jahr den Schritt zu nem 65" LG C9 von einem 32" TV gewagt. Richtig fetter TV. Mega Bild und der Sound ist auch ganz gut. Kann ich nur empfehlen Den hab ich auch, ist super. Aber der Sound mag vllt. besser sein als andere TV's aber selbst meine 5 Jahre alte Soundbar für damals 150 Euro war eine DEUTLICHE Verbesserung für den Sound. Wurde im Frühjahr trotzdem durch eine Teufel Anlage ersetzt. Bearbeitet 12. November 2020 von ReimNatter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 4 Stunden schrieb Melnibone: kannste knicken die 50 Euro PSN guthaben sind da auch dabei + extra 25 Euro psn guthaben von media markt... Da kann ich den XH9005 doch sehr lobend erwähnen. Sein Sound ist sehr sehr gut. So gut das ich die Bestellte Soundbar gleich wieder Storniert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 vor 56 Minuten schrieb Resitor93: Da kann ich den XH9005 doch sehr lobend erwähnen. Sein Sound ist sehr sehr gut. So gut das ich die Bestellte Soundbar gleich wieder Storniert habe. Witzig das du das so siehst... aber der sound von meinem neuen XH9005 ist so was von metallisch und nicht schön, dass ich nur noch mit Kopfhörer spiele 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.