Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich möchte mir in der kommenden Woche nun auch einen neuen TV liefern lassenb für meine ps5.. und ja auch für die konkurrenz.

Hab mich so bisschen eingelesen und ich denke die engere auswahl sind sony xh9005 sowie Samsung GQ65Q80T

Mein bisheriger Samsung ist ein 55 Zoll ... die größe darf generell auch bis maximal 65 Zoll gehen. Ich bin da nicht so der Typ zwekcs abstand / größe etc. budget liegt zwischen 1000-1500 etwa Wichtig ist auch mein etwas älterer denon x1500h, sodass ich ARC nutzen kann. heißt also der TV sollte zwei hdmi 2.1 ports haben für die konsolen, gerne natürlich auch mehr, aber zumindest so, dass ich an einem anderen eben den AVR nutzen kann da dieser kein hmdi 2.1 hat. meine TV reciever die bisher am TV waren, kämen so nun an den AVR. Quasi ein tausch. Ich liebäugle auch mit LG aber hier bin ich preislich so bisschen ..sind die recht hoch.

Was ist so eure empfehlung nachdem die neue generation konsolen nun ein monat auf dem markt sind?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...