Resitor93 Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Weidi: Ich wollte mir ja auch eine neuen TV für die Ps5 holen. Jetzt hab ich es auf meinen FHD TV gesehen und ich finde selbst das sieht bei 2,5 Metern Abstand genial aus ( Demon Souls, Spiderman ). Jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll Wenn du findest das es Geil aussieht, lass es lieber. Der Spruung wird nicht merklich besser werden. Was für einen hast du den? Bei mir war es so das ich meinen Fernseher von 2010 ausgetauscht hatte. Aber Spar dir das Geld lieber für gute Spiele falls du schon einen 4K Fernseher hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 vor 15 Minuten schrieb Bastinho_13: So, habe nun endlich den Sony xh90 in 65 Zoll gekauft - Aktuell bei Media Markt für 890€, so billig habe ich den noch nie gesehen Dazu gab es noch 25€ Guthaben. Weiß jemand, wann und wie ich das bekomme? Bei Sony Merkenmehrwert. Dort die TV Daten mit Rechnung hochladen. Ab da kann es 4 Wochen gehen. Hier der Link https://www.markenmehrwert.com/campaign/sonybravia/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.