Entryx89 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich habe mir vor 2 Wochen den Samsung QLED Q65Q60T gekauft. Mit 5 Jahres-Versicherung für um die 1300€. Wollte auch zuerst den Samsung GU75/65, aber nachdem ich mir diese dann vor Ort angeschaut habe, fande ich das Bild schrecklich. Und 65 Zoll reichen dann vorerst auch bei mir. 4K/UHD-Auflösung kommt defintiv zur Geltung und man sieht es auch bei ca. 3m Sitzabstand. Nur 1 HDMI-Anschluss ist in der Lage eARC zu nutzen, aber da ich weder AVR, noch ne Soundbar besitze ist mir das erstmal egal. In den meisten Fällen ist das Headset auf. Der Sound bei Filmen klingt für mich momentan spürbar besser, als bei meinem Altgerät. Ob dieser ein 120 Hz Panel hat, kann ich nicht sagen. Die Angabe ist nirgends zu finden. Ist mir persönlich aber auch egal. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.