Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passender TV für PS5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

An die, die extra wegen der PS5 neue Fernseher gekauft haben, was habt ihr euch geholt und was habt ihr dafür hingeblättert ?

Ich gondel noch auf meinem 10 Jahre alten Fernseher rum und überlege, ob es sich lohnt umzusteigen oder nicht...

Viel zocken tu ich nicht, daher weiß ich nicht ob es sinnvoll ist oder ob ich lieber warten sollte, bis der alte im Eimer ist...

Bzw. wenn einer ne Seite hat, wo man so nen Art "Berater" hat, dann kann ich auch selbst schauen...

LG OLED C9 in 65 Zoll, als er im Angebot war im April für 1800 Euro 

vor 22 Minuten schrieb tightisto:

Haben letztes Jahr den Schritt zu nem 65" LG C9 von einem 32" TV gewagt. Richtig fetter TV. Mega Bild und der Sound ist auch ganz gut. Kann ich nur empfehlen :D 

Den hab ich auch, ist super. Aber der Sound mag vllt. besser sein als andere TV's aber selbst meine 5 Jahre alte Soundbar für damals 150 Euro war eine DEUTLICHE Verbesserung für den Sound. Wurde im Frühjahr trotzdem durch eine Teufel Anlage ersetzt. 

Bearbeitet von ReimNatter

vor einer Stunde schrieb hans-peterpohl:

:( Schade. In  den letzten 10 Jahren immer LCD Fernsehers gekauft mit niedriger Reaktionszeit ( wegen Gaming ); LED mag ich nicht so.

Ja klar niedrige Kosten sind immer ein Argument, obwohl so mancher Gaming Monitor ja auch richtig teuer ist.

LED Fernseher = LCD Fernseher. 

Lies dich mal ein bisschen in die Materie ein. Ist nicht ganz einfach alle Technologien zu durchblicken 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...