Kinobesucher Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich hatte mir zuletzt den LG Oled C9 gekauft und frage mich, welche farblichen Einstellungen (Oled-Licht, Kontrast, Helligkeit, schärfe etc.) wohl die besten für PS4/5 sind. Hat da jemand selbst Erfahrung drin? ? Ach und wenn ich meine Helligkeit über 55 habe, werden mir an den Rändern helle Streifen angezeigt. Könnte das wohl am hdmi Kabel liegen, weil das passiert mir nur auf der PS4. Wenn ich über Smart TV oder normal TV gucken kommt sowas nicht vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 Kennt man eigentlich schon das HDMI Kabel der PS5 und wird dieses für 2.1 kompatibel sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinobesucher Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 3 Minuten schrieb Resitor93: Ja. Es wird kompatible sein. Stand in einem FAQ von Sony das ich nicht mehr finden kann Dann kann man ja beruhigt sein ? obwohl ich mir dann ja eh eins gekauft hätte, aber so ist es natürlich leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.