tightisto Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Weiß nicht, ob der LG Oled C9 schon besprochen wurde. Ich finde den ganz gut. Hat auch HDMI 2.1. Wie ist eure Meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 2 Stunden schrieb ReimNatter: Also der LG OLED. Hab den LG OLED65C9 und bin bisher top zufrieden ? Kann ich auch nur empfehlen. Mega Gerät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Haben letztes Jahr den Schritt zu nem 65" LG C9 von einem 32" TV gewagt. Richtig fetter TV. Mega Bild und der Sound ist auch ganz gut. Kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.